momo_lol Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 das für die 8. mit dem roten diamanten? find ich pott hässlich^^
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 das für die 8. mit dem roten diamanten? find ich pott hässlich^^ Genau das meine ich! Aber sieht doch echt Wuchtig aus....
momo_lol Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 na ein Kollege hat das und er hat so schnell ins 9. gespielt das das weg ist^^
atesclan Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Nä... die besten Waffen hat man von Anfang an finde ich .. nur die AK, die lässt lange auf sich warten.. sowie die Deagle. Die Deagle ist net so gut in MW2 bzw. wenn man die mit MW1 vergleicht ist das nichts. Habe aber schon das Taktikmesser und paar 200 oder 300 Kills damit:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja ich hab sie noch nichtmal.. aber jetzt hab ich alle waffen auch fpr immer. @pelle: Ich finde die Embleme cool, also die Prestige Symbole, die besonders aussehen.. oder iwie leuchten, auffällig sind, brilliant aussehen.. dazu gehört das 1. 3. und 8. auf keinen Fall.. und das 5. ist das Hässlichste.. die isnd einfach so wie so Holzgeschnitzte Kreuze.. das sieht richtig dumm aus.. ich seh auf das 6. schön gold-glänzend und sieht aus wiene goldene Felge einfach cool...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Na ich glaube dann meinst Du jenes was ich habe im ´Moment.....aber so schäbig ist es ja auch net!
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ma ehrlich!!! prestige 1 symbol is das schönste, gell ?
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja ich meine das 8. Das find ich net so schön... genauso wie das hier hässlich ist/sie sind: = 1. 3. und 5. wobei das 5. mit Abstand das Hässlichste ist, was es gibt. Dafür wird man danach mit dem 6. Belohnt, welches ich behalte, welches auch das Schönste ist wie ich finde:
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bleibst Du auf Level 70?Oder gehst Du in den Prestige? bin seit ewigkeiten prestige 1 lvl 70^^ hässlich ist/sie sind: = 1. 3. und 5. wobei das 5. mit Abstand das Hässlichste ist ach 1 is schön
maxpanther Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Und 10.Prestige Symbol ist auch nix besonderes dafür das es 10.Prestige ist
Schakka2009 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Musste gerade übelst lachen! Hab Sprengkommando gezockt. Die letzte Bombe gelegt. Dann ist sie hochgegangen und ich hatte nen Triplekill! Da wollten die zu dritt die Bombe entschärfen!
ps3user™ Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Musste gerade übelst lachen! Hab Sprengkommando gezockt. Die letzte Bombe gelegt. Dann ist sie hochgegangen und ich hatte nen Triplekill! Da wollten die zu dritt die Bombe entschärfen! Du weißt schon, dass man in der Nähe der Bombe ist, um den Defuser zu beschützen?
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Meistens kapieren das meine Teammates net und rennen wild rum auf der Jagd nach Kills. Ich werd dann immer von nem Pflock gekillt -.-' Hasse solche Teams Hatte vor kurzem ne Runde (natürlich verloren), wo ich mit 27/14 der beste war, 3 in meinem Team hatten 0 - 2, 0 - 9 und 0 - 19 -.-' Das war echt bitter. MfG RoflKartoffl
Staadi Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Kann mir irgendwer mal erklären was "Prestige" ist? hab es hier nicht wirklich gefunden und in einen anderen thema stands auch net ^^
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Also Du spielst im Multiplayer bis Rang 70 (und beendest den, also eigentlich bis Rang 71). Dann kannste in den Prestige (d.h. du bist wieder Rang 1, nur mit anderem Rang-Logo). Im Prestige gibts ausserdem neue Challenges, Titel und Embleme. Alle Herausforderungen (ausser die Prestige Herausforderungen) werden zurückgesetzt, du verlierst alle Waffen und Aufsätze wenn du in den Prestige gehst. Nur Titel und Embleme bleiben erhalten. Insgesamt kannste das 10 mal machen. MfG RoflKartoffl
Realityshift Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Wo levelt man eig am schnellsten?^^ Search & Destroy. Da müssen aber die Kills passen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.