Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich nur mit FAMAS, SPAS 12, UMP 45 und G18 Akimbo ;)

Famas ist cool! leider hab ich G18 und spas noch nicht

Mir ist gestern was aufgefallen.

Hatte "Final Stand" überlebt und bin wieder rumgerannt.

Dann hab ich jemanden mit C4 in die Luft gejagt und bekam danach die Auszeichnung "Click Click Boom" (Kill an enemy with C4 while in Last Stand).

Kann es sein das man wenn man Final Stand überlebt hat alles so gewertet bekommt, als wäre man Momentan in Last Stand?

Warscheinlich, weil man im Last Stand bestimmt kein C4 legen kann

Geschrieben
ich weiß ja nicht aber ich finde die AK-47 in dem spiel:

1. hässlich

2. scheiße

3. gar nicht so übertrieben gut...

ey wo ist die stelle so ungefähr oder ist das gleich am anfang und du machst den sterter als triple kill? ich hab mal aus wasteland als mich die die im bunker campen und granaten rausschießen aufgeregt haben mitm granatenwerfer reingeschossen und multiabschuss gekriegt:biggrin5:

hab mir jetzt auch extra eine wasteland/rust sprenger klasse gemacht^^

Ja, direkt mit dem Granatenwerfer rüber und einen Triple vllt. sogar Multi-Kill:biggrin5:

Kann es jetzt auch auf Derail (S&D Verteidiger) und Rundown:biggrin5:

Geschrieben
Okay dann muss ich noch warten, bin Rang 35 oder so.

Bin gezz im 6ten Prestige und freu mich auch immer wieder die Waffe zu bekommen.!!!!!!

Geschrieben
Nä... die besten Waffen hat man von Anfang an finde ich .. nur die AK, die lässt lange auf sich warten.. sowie die Deagle.

Probier mal die 2 Waffen bei CoD4 aus.. Die waren 1000 mal besser..

Geschrieben

Die AK hat man aber leider net so lange .......wenn man Prestige zockt.Aber ich bleibe meistens einen Tag noch in Level 70 um ein paar Punkte mehr zu bekommen........und natürlich ein wenig mit der AK zu ballern!

Geschrieben

mit der ak auch schon einiges kills aber im mom hab ich se wieder ausm set genommen, da ich sie eig. nicht brauch! die acr is genauer und die ump is besser im nahkampf ...

Geschrieben

Ich bleib jetzt für immer n dem Prestige.. will mir erstmal Fall für die AK, Intervention, Barrett, UMP45 und AK holen und dann bei 1-2 von denen noch die 1000erHS- Titel...

Geschrieben
mit der ak auch schon einiges kills aber im mom hab ich se wieder ausm set genommen, da ich sie eig. nicht brauch! die acr is genauer und die ump is besser im nahkampf ...

Bleibst Du auf Level 70?Oder gehst Du in den Prestige?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...