Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

:platin: Platin am 25.12.2021 erhalten :platin:

Die Platin ist gar kein Problem, da man alles auf der leichtesten Weltstufe spielen kann :thumbup: Es gibt auch nichts verpassbares, da man alles nach der Story nachholen kann. Ich empfehle euch während der kompletten Story eure Klassen-Fähigkeiten einzusetzen, da ihr sowieso alle Herausforderungen einer Klasse absolvieren müsst. Je früher ihr damit anfangt, desto besser! Am Ende habt ihr dann nicht so ein heftiges rumgegrinde wie ich :D 

 

Wer als Pyromant spielt und Probleme bei der Fähigkeit "Überhitzung" hat, der kann gerne mal für die Challenge hier reingucken: https://www.youtube.com/watch?v=Ag1APYdO-jU

Achtet noch darauf, dass wenn ihr alle Nebenmissionen gemacht und die Story abgeschlossen habt, dass ihr dann nur auf 54 von 55 Aufträgen kommt. Die letzte Mission ist etwas versteckt und kann wie folgt ausgelöst werden: https://www.youtube.com/watch?v=yn4ZaOY_Xdw 

 

Die DLC-Trophäen sind nochmal ein anderes Kaliber, aber zählt ja nicht für die Platin. Sonst wäre die Schwierigkeit etwas höher ausgefallen ;) Wer eventuell noch seine Weltstufe auf Rang 15 bringen möchte, der kann sich gerne diese Methode anschauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=fjSi1GvltZg (schneller Weg, aber Risiko das man öfters stirbt) und https://www.youtube.com/watch?v=DNCFjgIYSys (langsamer, aber sicherer)

 

Im Großen und Ganzen eine einfache Platin, da man wie gesagt stets den Schwierigkeitsgrad runterschrauben kann :P

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...