Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

Ich vergebe eine 3/10. Ich möchte meine Entscheidung aber wtwas ausführlicher erklären.Im Prinzip ist es eine 1/10 weil man alles auf Weltenstufe 1 erspielen kann, und irgendwann so übermächtig wird, das sogar Weltenstufe 15 ein Spaziergang ist.Wieso ich aber dann dich eine 3 vegeben habe, begründe ich damit das ich es ausschließlich im Koop, und immer mit der neuen freigeschalten Weltenstufe gespielt habe, weil sobald man die nächste Weltenstufe freigeschaltet hatte, die neue auch keine Herausforderung war.Ich bin im ganzen Spiel nur 5x max gestorben, und das auch nur weil ich bloss wie wild herum gelaufen bin, und mich ab und zu Feinde irgendwo eingeklemmt haben.An dem Spiel ist absolut nichts schwer, da nichts verpassbar ist und auch die Herausforderungen einfach zu 80% durchs reine Spielen freigeschaltet werden.Zum Schluss noch etwas gegrinde und gut ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...