Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

Viel falsch macht das Spiel nicht. Es ist lustig, abgedreht und schnell mit Ladezeiten. Das Handling ganz gut. Dennoch trifft das selbe Problem zu wie bei Worms Rumble, was an sich auch ein gutes und schickes Multiplayer ist. Der Hauptmodus ist einfach zu schwer, es gibt kein Ligasystem. Ich verliere schlciht weg jedes Spiel somit in diesem Mayhem Modus. Es gewinnt nur der 1., werde fast immer 10. Lustigerweise bin ich in den anderen 3 Modusen wesendlich besser, also das Last Man Standing, genau wie in Worms, sowie auch in den Teamwettbewerben. Vor allem sind im Mayhem die Mitspieler derat stark, dass ich da schlicht weg nicht mithalten kann. Zumal wenn nur einer von 20 oder 30 Spielern gewinnt, ist das absolut demotuivierend und sehr viele Spieler springen irgendwan recht früh ab, weil sie gefrustet sind. Ein Rocket League oder Fall Gys hat das z.B. nicht, dort gitb es Zwischenstationen die man gewinnen kann oder halt ein Ligasysem mit etwa gleichstarken Spielern und Spieler nicht sehr gut sind werden somit gehalten. Schwierigkeit finde ich hier somit Scheisse, man lernt auch nix bei, weil die Gegner zu stark sind, insbesondere beim killen mit der Person.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...