Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pate 2 PS3 Probleme mit den Exkutierungen


Günni 84

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe bei den Paten 2 fast alle Trophäen mir fehlen nur noch 2 Trophäen eine davon sind alle Exekutions Arten da habe ich Schwierigkeiten wie z.B. Jemanden gegen die Wand schlagen oder an den Tisch schlagen.. Das Problem ist folgendes ich muss den Controller gerade hoch bewegen um jemanden an die Wand zu schlagen oder die Seitwärtsbewegung an den Tisch es funktioniert rein gar nichts keine Bewegung bin deswegen so richtig Frustriert kann mir jemand sagen woran es liegt.. Über Antworten wäre ich sehr erfreut 

Gruß Günni 

Bearbeitet von Günni 84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...