Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jemanden für Fifa 15-18 um die online Trophäen zu machen


Marlboro-040

Recommended Posts

Hey Community,

 

falls sich noch jemand finden für Fifa 15-19 für online Trophäen wäre sehr gut. (Fifa 15 sind die Server glaub ich mittlerweile doch off oder?)

Fifa 18 wäre aber sehr nett, wenn sich da 3 weitere finden lassen, weil mir da nur noch eine Pro Clubs Trophäe fehlt, wo man mit 3 Spielstielen in den Ligen antreten muss. Spontan hat das leider nicht funktioniert. (Würde mir das Spiel dann nochmal runterladen)

Kann meistens gegen Mo-Do 18-21 Uhr, Fr-Sa 18-0 Uhr und So 18-21 Uhr.

 

MfG Platinsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...