Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

Ich bin mega neidisch auf alle, die nur mit visuellen Bugs zu kämpfen haben. Bei mir ist es noch immer auf PS4 absolut grottig und ich halte bei jeder Spielsession gebannt den Atem an, ob ich nicht wieder über was stolpere, was mir potentiell die Platin zerstört (und ja: neustes Patch ist alles drauf, reinstallieren usw. hat nix geholfen). Es ist jedes Mal ein absoluter Krampf und ich bin froh, wenn ich es bald weglegen und hoffentlich platinieren kann.

Pro Session hab ich mindestens 2 - 4 Bluescreens (vor allem beim Siedlungsausbau, Wechseln des Skins für's Mount, oder einfach nur das Menü öffnen - klar, da kann man als Game schon mal überfordert sein...), dazu kommen plötzlich defekte Speicherstände (ja - ich lade alles regelmäßig in die Cloud, aber dass der Fehler immer noch besteht ist ne absolute Frechheit an sich) & der Bug, dass bei den Fliegenpilzherausforderungen die Joturngegner mitten drin zurückverwandeln und freundlich gesonnen sind (ergo das Weltereignis nicht abgeschlossen werden kann, da man sie nicht angreifen kann) ist im offiziellen Forum Ubisoft seit November bekannt - hat sich immer noch nix dran geändert. Ich bin eine der Unglücklichen, die davon betroffen sind. Sudseaxe ist nach wie vor bei mir betroffen. Danke für nichts, Ubisoft. Ein Workaround unter einem Youtube-Kommentar hat geholfen und nach rund 1 Stunde absolutem Krampf konnte ich's lösen, ansonsten wär für mich in Sudseaxe Ende mit Platin gewesen. Visuelle Bugs hab ich dafür gar nicht - ab und an nervige Soundprobleme, aber damit könnte ich leben. Mit potentiell Platin zerstörenden Bugs dagegen weniger. Ewig bekannt alles, nix gefixt, aber gut: was erwarte ich auch von Ubisoft mit ihrem Spaghetti Code...

Bearbeitet von Azley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...