Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

scheint wohl nimanden zu interesiern das wir hier ein problen haben ich habe mich hier extra angemeldet damit oich sie lösen kann oder andere mir tips geben aber so etwas kann man nur im glücksfall mal erleben

Nun bleib mal locker, vielleicht kann es ja auch sein, dass keiner eine Lösung dafür hat, oder das Problem nicht kennt.

Passiert das bei Dir immer, egal welches Buzz!-Spiel Du auswählst?

Beim Onlinespielen und/oder auch beim Offlinespielen?

Hattest Du schon einmal ein Spiel ohne Probleme spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also egal was on oder offline egal welche kategorie erst ging es und auf einmal zack wars weg und es ging nicht mehr ich habe das spiel auch dem besitzer zurückgegeben und das problem gennant er sagt ich soll meine festplatte ausbauen und das fach feinfühlig säubern hab ik gemacht hat immer noch nicht geklappt ich weis kein rat mehr und nur 15% an trophys find ik blöd weil ik kann höchstens noch die mit den selbergemachten my buzz dingern krigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich habe das Problem (denke ich) gelöst :D:D Ich habe einfach den Speicher (die 220 MB) einfach gelöscht .... und dann EIN Spiel gespielt ...... Damit ich mal weiter als diese Sequent kommen .... Dann habe ich wieder an gemacht und dann konnte ich endlich wieder spielen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo ich habe das Problem (denke ich) gelöst :D:D Ich habe einfach den Speicher (die 220 MB) einfach gelöscht .... und dann EIN Spiel gespielt ...... Damit ich mal weiter als diese Sequent kommen .... Dann habe ich wieder an gemacht und dann konnte ich endlich wieder spielen :D:D

wie meinst du das mit dem speicher?

ich hab genau das selbe problem

gib mal bitte eine kurze anleitung wie du das gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den patch zwar schon einmal gelöscht und wieder draufgepackt und es hat sich nichts geändert aber ich versuchs halt nochmal

funktionieren die trophäen denn wenn der patch weg ist?

also wenn ich dann 50 mehrspieler spiele mache?

weil ich hab den patch schon einmal weggemacht um den trick für "blitzreaktion" aus dem leitfaden anzuwenden aber die trophäe ist nicht gekommen (übrigens als ich den patch wieder draufgepackt hab tauchte das problem zum ersten mal auf) und ich will jetzt nicht soviele spiele machen um dann zu sehen dass das gar nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...