Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatisches hochladen der Saves in den Onlinespeicher


Rass

Recommended Posts

Bei Assassin's Creed Valhalla bekam ich das so ewig nicht hin, weder von PS4 zur PS5 Version, noch anders rum, die Speicherstände bleiben immer die Selben bei den jeweiligen Versionen.  Spiele sind für Auto-Upload aktiviert. Ich habe auch im Menü selbst noch mal beim Spieletitel manuell mit dem Cloud aktuallisiert. Ich habe Speicherstände gelöscht, weil ich erst dachte, es sind zu viele. Speicherstand mehrfach abgespeichert. Bekomme sogar einen Hinweis mit "Spielfortschritt geht verloren", aber es tut sich nichts im Cloud.  

 

- mit dem Internet verbunden bleiben aktivieren (Diese Funktion kenne ich allerdings nicht und weis nicht wo man die finden kann)

 

Zu kompliziert mit der PS5, man steigt nicht wirklich durch! Bei mir gibt es jedenfalls keine Aktuallisierung zwischen den Versionen, wenn ich das nach Beschreibungen mache, die es gibt.

 

 

Dann neuer Versuch:

Gespeicherte Daten hoch-/herunterladen beim Spieltitel. -> Hochladen von Konsolenspeicher gewählt. Nur so konnte ich die Profil-Datei in die Cloud überschreiben. Habe ich daran gesehen, dass die Profil-Datei sehr alt war.

Bekam beim hochladen der PS5 Version nun ein 0x2101903 Fehlercode (Spiel-Informationen konnten nicht vom Server abgerufen werden.)  lol

 

Dann auf Spiel Laden gegangen und hat 2 Minuten einen Speicherstand gesucht und dann hat es tatäschlich geklappt, der Speicherstand wurde von PS4 Version auf PS5 Version übertragen. :D WTF!!!!

 

Hab das hier vermerkt, um diesen Schritt wieder zu wiederholen falls ich das noch mal brauch und nicht wieder von vorn Rätsel muss, weil es keine wirklich erklärte Lösung gibt auf Deutsch.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...