Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Die Young


MarcelGK

Recommended Posts

Am 15.12.2021 um 09:55 schrieb Zeptull:

Stellt die Sprache [Untertitel] auf Englisch. Ich habe den großen Turm ein zweites Mal auf englisch erklommen und es machte am Ende "plopp". Zeitgleich erhielt ich im Nachgang "The Collector's Diary" noch dazu. 

 

Danke für die Info mit der Sprache (Untertitel) auf English stellen.:2thumbsup:

Hatte ebenfalls 5 verbuggte Trophäen. Habe dann auf English umgestellt, alten Speicherstand geladen wo die "Tasks" noch offen waren alles nochmal erledigt und die Trophys "ploppten" direkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...