Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer von euch hätte Lust auf einen entspanntes Community Treffen in Köln, wenn sich die Coronalage entspannt hat? :x

Ein bisschen die Nerdläden abklappern, am Rhein mit nem Döner chillen und über das Hobby quatschen.

Ich hatte das mit einer anderen Gruppe auch schonmal gemacht und das war echt cool. :) 

P.S.: Das soll kein bewusstes Dating-Treffen sein! :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Sofern die Möglichkeit besteht, wird sich sicherlich wieder ein Treffen im Rahmen der Gamescom ergeben - gerne kann das dann auch unter dem Motto "After-Corona-Community-Treffen" laufen :biggrin: Traditionell kehren wir Abends in ein Lokal ein, um auch mit Nicht-Gamescom-Besuchern zu schwatzen. Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht und gelegentlich gibt's noch Spanferkel, um erstmal eine Grundlage zu schaffen :lol:

In wie fern das dieses Jahr stattfinden kann, wird sich zeigen. Aktuell glaube ich aber noch nicht daran :<

Ein Treffen im Rahmen der Gamescom wäre ich direkt dabei! :x Ich bin jedes Jahr, wenn es möglich ist, alle Tage vor Ort. ;) 

Aber aktuell glaube ich auch nicht daran, dass die GC dieses Jahr stattfindet. :( Ich würde wieder soooo gerne Messeluft schnuppern...

Geschrieben

Soll ja wenn auch ein öffentliches Treffen unter mehreren Mitgliedern hier sein! ;) 

Es soll sich ja hier keiner ausgeschlossen fühlen... :x

Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. :D 

Geschrieben

Da ich solche Treffen schon häufiger geplant habe, könnte ich die Planung gerne wieder übernehmen! :x

Mein Mann und unser bester Freund (auch beide PS5-Gamer) werden mich zum Treffen begleiten, also schlagen wir zu dritt beim Treffen auf!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Steph:

Damit rennst du offene Türen ein :biggrin: Das merke ich mir und komme dann bei Bedarf auf dich zu... das hast du nun davon! :smart:

Gar kein Problem! :x Das mache ich wirklich gerne... :) 

Geschrieben

Um das Thema nochmal aufzugreifen, da sich die Lage derzeit immer mehr entspannt... 😇

Was haltet ihr von einem Treffen im August? 👍🏼

Bei mindestens 6 Zusagen, würde ich mich an die Planung setzen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...