Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

After-Corona-Community-Treffen?


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Pils-Trinker werden vom Köbes aka. dem Kölner Wirt unter die Erde gebracht

Und ich Dachte man solle in Köln immer nur Altbier bestellen:leaving:

Da ich sowieso gerne mal zum ersten Mal auf die GC gehen wollen würde, bin ich beim nächsten Mal auch dabei... wann das wohl sein wird...dieses Jahr bezweifle ich das stark

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Aii:

penn doch einfach bei uns :cornut: von hier nach köln ist es zwar noch eine stunde (hab bis vor kurzen moch 20min weg von der mese gewohnt T_T)

Falls das Angebot ernst war, werde ich darauf zurück kommen.:curtain: :emot-slick:
Dann sitze ich dort wo @MarcelGK sonst sitzt, schaue in den Spiegel wo Marcel  sonst reinschaut, laufe auf dem Fussboden wo Marcel auch läuft... Ein Traum würde wahr werden:emot-sissies:

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich hab eh nichts zu sagen hier :D
Aber wegen mir gerne! Dann machen wir unsere eigene Gamescom - Mit Videospielen und Cocktails! :emot-neckbeard:

Es wird ja immer besser:emot-toot:

 

vor 26 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich schau doch nicht in Spiegel, bist du verrückt?! O.o

Ich wusste dass das kommtxD aber mir kam auf die schnelle nix anderes in den Sinn...:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb renegade:

Leute, ich verweise da jetzt mal auf den Einstiegspost :nono:

@MarcelGK und Ich sind schon lange über die Dating-Phase hinaus....

 

vor 12 Minuten schrieb Nerdtante:

Wenn ihr ein privates Treffen planen wollt, dann macht das bitte unter euch aus, aber hier geht es um ein öffentliches und kein privates Treffen. :D

Es wird ja vereint. Zuerst ein öffentliches Treffen mit mehreren, und dann gehe zu einem privaten Treffen mit Marcel:emot-cowboy:

Aber klar wie schon geschrieben bin ich bei einem solchen Treffen mit mehreren gerne dabei, wenn Corona und die Anfahrt das zulässt


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...