Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufstehen, Mr Bubbles! (DLC Trophie)


Dr.Doom

Recommended Posts

Methode 1 mit dem Vollyschuss aus dem Leitfaden funktioniert bei mir nicht. Habe Ball oft getroffen in der Luft, es kam wie im Video nie eine Volly-Einblendung die nötig ist. Vollyschüsse sind bei mir noch seltener als Lufttreffer-Tore. ^^

 

 

Methode 2 mit dem Luftsprung ist nicht so einfach. Zum einen muss der Ball knap unter der Latte landen, weil es sonst den Torschuss nicht wertet und zum anderen muss man genau gerade drauf zufahren, auch das ist nicht einfach, d aman sich erstmal positionieren muss. Leihen werden dafür daher den ganzen Tag für benötigen.

 

Methode 3 sollte in 2  - 20 Minuten für jeden machbar sein. Einfach die Stacheln nehmen. Der 2.Versuch klappte bei mir. Wichtig wäre nur den Ball von der Luft aus besser ins Tor zu werfen, als wie damit direkt ins Tor zu fliegen. Da es bei mir im 2.Versuch schon geklappt hat, weis ich nciht ob das reinfahren auch zählt.

Methode 3 bitte im Leitfaden übernehmen.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...