Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen werden übernommen


BLUBb007

Recommended Posts

Am 29.1.2021 um 12:47 schrieb Jenny13061990:

 

Bei Die Feder und das Schwert gibt’s ja zb 3 trophäen zu holen. Und eine davon ist, schließen sie alle Herausforderungen ab. Das habe ich in hitman 2 getan und den Spielstand in hitman 3 kopiert. Wenn ich die Mission abschließe, steht auch bei Herausforderungen 27/27. also alles erledigt. Trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. 

 

Habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen ,,Die Feder und das Schwert“ abgeschlossen. Und jedesmal kommt danach, diese Fehlermeldung (Siehe Bild). Bin online und bei den anderen 2 Scharfschützenmissionen kam das nicht. Also funktioniert doch iwas mit dem speicherstand nicht, oder?

D5A11AB8-31D3-42DB-A6C6-0FDC7CB6EF4D.jpeg

Ich habe das gleiche Problem... außerdem kriege ich Silent Assassin nicht auf der Sibiren Karte, obwohl ich nicht entdeckt werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...