Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

English Dave - Pizzalieferung nach Cayo Perico


Recommended Posts

Hallo,

wer bereits auf Cayo Perico war, bekommt ja danach ab und zu einen Anruf von Dave.

Zwei Missionen konnte ich für ihn bereits erledigen (Chakra-Steine und Merch).

 

Der erste Anruf kam von einer unbekannten Nummer, aber Daves Stimme und Art ist ja eindeutig... Diese erste Mission drehte sich um die Chakra-Steine.

Der zweite Anruf etwa später galt einer Pizza, die unbedingt vom Festland kommen sollte. Da ich allerdings gerade etwas anderes zu erledigen hatte, hatte ich abgelehnt. Doch zumindest wurde Dave nun auch mit Bildchen meinen Kontakten hinzugefügt.

Der dritte Anruf galt dem Merch, den nahm ich auch an.

 

Jetzt ruft mich Dave immer mal wieder nur wegen der Pizza an. Allerdings wieder nur mit der Nummer, in meinen Kontakten taucht er auch nicht mehr auf.

Egal, ob ich im Heli oder Auto hocke oder zu Fuß unterwegs bin, nach der Annahme der Mission passiert gar nichts. Er freut sich, aber es erscheint weder ein Marker noch sonstige Anweisungen, was ich zu tun hätte.

 

Nach etwas googlen scheint es ganz so, als dass mehrere Leute Probleme mit diesen Missionen haben. Allerdings habe ich nirgends etwas darüber gefunden, dass nicht mal eine Markierung erscheint. Die meisten beschweren sich darüber, dass in der gelben Markierung nichts getriggert wird, wenn sie da reinfahren/-laufen. Aber bei mir erscheint wie gesagt nicht mal die Markierung, ich hab keine Ahnung, wo ich überhaupt hin muss.

 

Nachdem ich diese Mission angenommen habe und nichts machen kann, kann ich auch nicht in meine Häuser, Büro, Bunker, Hangar, etc.

Das geht dann erst wieder nach dem Suchen einer neuen Session.

 

Hat noch jemand ein solches Problem oder weiß, wie sich das beheben lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...