Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

 

In einem Interview mit der Famitsu teilte Kreativdirektor Julian Gerighty weitere Details zu „Star Wars: Outlaws“. Wie er zu verstehen gab, bekommen die Spieler auf jedem Planeten eine andere Art von Gameplay geboten.

„Während der Entwicklung haben wir daran gedacht, dass jeder Planet ein anderes Spielerlebnis bieten sollte. Zum Beispiel kann man auf Toshara die riesige Wildnis mit einem Speeder Bike erkunden, während man auf einem anderen Planeten ein heimlicher Dieb sein kann, der in der Unterwelt der Stadt agiert“, erklärt Gerighty.
Viele Planeten soll es aber nicht geben, zudem keine automatisch generierten Welten. Stattdessen konzentriert sich Ubisoft Massive offenbar darauf, die wenigen Planeten so lebendig und groß wie möglich zu gestalten. Alleine der Planet Toshara (aus der Enthüllung) soll größer ausfallen als die Map Washington D.C. aus „The Division 2“. Neben bekannten Planeten sind übrigens auch neue Himmelskörper geplant.

Fähigkeiten gibt es zuhauf. Eine davon ist die aktivierte Zeitlupe während der Fahrt mit dem Bike. Außerdem lassen sich sämtliche Waffen der Gegner aufheben und verwenden.

Möglichkeiten zur Individualisierung sind ebenfalls mit dabei. Sowohl Fortbewegungsmittel als auch Waffen lassen sich anpassen.

Warum die Handlung zwischen Episode V und VI stattfindet? Narrative Director Navid Khavari weist darauf hin, dass zu dieser Zeit die meisten Verbrechersyndikate aktiv waren. Genau fünf Stück erwarten euch, die in den Filmen teils schon zu sehen waren.

Lucasfilm ist offenbar stark in den kreativen Prozess eingebunden. Unter anderem soll die Filmproduktionsfirma die Idee für den Handlungszeitraum geliefert haben. Aber nicht nur bei der Geschichte, sondern auch bei den Spielmechaniken soll Lucasfilm ein Wörtchen mitzureden haben.

Das Open-World-Spiel ist für 2024 geplant.

 

Quelle: https://www.play3.de/2023/06/19/star-wars-outlaws-jeder-planet-bietet-eine-andere-gameplay-erfahrung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellen mache ich schon ne ganze weile nicht mehr, dazu laufen die Games zum Start meistens zu schlecht. 3 Tage vorab Zugang bedeutet doch meist nur das du für den Beta Server Test auch noch bezahlst.

DLC s sind an sich nicht schlecht wenn diese die Story erweitert. Bei Ubisoft sind das aber meist nur irgendwelche Fetzen wo dann eine Story Erweiterung aus 3 DLC bestehen.    

 

Alle bisher bestätigten Verbrechersyndikate von Star Wars Outlaws vorgestellt.

play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aus einem entsprechenden Rating des Entertainment Software Rating Board (kurz: ESRB) hervorgeht, wartet in der Welt von „Outlaws“ das „Sabacc“ genannte Kartenspiel auf uns.

Hier können im Laufe des Spiels, Spieler bei Sabacc, einem Blackjack-ähnlichen Kartenspiel mit detaillierten Regeln, In-Game-Währung einsetzen.

 

play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...