Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.1.1 (14.JAN)


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb strey7:

jetzt bin ich bei AC Valhalla in Lunden und hatte keinerlei Bugs was habt Ihr alle für Bugs & Problems????

D.h. momentan hast du weder die Trophäe Vollendeter Vollender noch die Trophäe Der Orden in Unordnung. Ich hoffe für dich, dass du nicht kurz vor der Ziellinie feststellen musst, dass das Spiel doch verbuggt ist (wie es hier schon einigen passiert ist).

 

 

vor 5 Stunden schrieb Zachal84:

Ubisoft ist wieder sehr weit von der Aussage nach AC:Unity "Wir werden die Qualität erhöhen und nichts unfertiges mehr aufn Markt werfen" entfernt.

Zu AC Unity ist es meiner Meinung nach immer noch ein großer Schritt. Unity fällt bei mir immer noch in die Kategorie "Spiele, die besser unveröffentlicht geblieben wären". Valhalla ist eher ein Spiel in der Kategorie "Spiele, die mindestens ein halbes Jahr zu früh veröffentlicht wurden".

Aber prinzipiell hast du natürlich recht. Nach Syndicate gabs mit jedem Spiel einen weiteren Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sagst, dass man so spielen kann, dass man die wirklich schweren Klöpse vermeiden kann - die einem dann auch die Platin verwehren, dann würde ich dir damit absolut zustimmen. Nur bin ich der Meinung, dass es nicht das Ziel sein sollte, auf Bugvermeidung zu spielen. Damit würde man nämlich den Entwicklern signalisieren, dass es durchaus in Ordnung ist ein Spiel mit schweren Bugs auf den Markt zu bringen, solange es einen Workaround gibt. Und ich möchte mir vor Beginn eines Spiels nicht zuerst durchlesen müssen, welche Bugs und Workarounds beim Spielen zu beachten sind.

(z.B. nichts bei Haytham abgeben, um sich die letzte Quest nicht zu verbauen und dadurch freiwillig auf manche Fähigkeiten zu verzichten) 

 

Das Open-World prinzip heißt für mich auch, dass ich die Freiheit haben sollte, eine Aufgabe nicht anzugehen, wenn ich gerade keine Lust darauf habe (und von den Spiel erwarte ich, dass dann eben kein Bug auftritt, der mir diese Aufgabe zu einem späteren Zeitpunkt unmöglich macht). An anderer Stelle hatte ich geschrieben, dass mir vor kurzem ein Ubisoft (PC-)Spiel in die Hände gefallen ist, dessen Alter ich mal auf ~20 Jahre schätzen würde. Damals war es nicht normal - teilweise nicht mal möglich, dass sich jeder jerderzeit einen Patch aus dem Internet oder einen Ratschlag von der trophies.de Community holen konnte. Das heißt aber auch, dass das Spiel von der Disc funktionieren musste. Heute ist genau das aber nicht mehr der Fall, da hat die Spieleindustrie meiner Meinung nach ganz klar einen Rückschritt gemacht.

 

Zurück zum Spiel:

Ich war zunächst auch von dem Spiel angetan, aber die kleinen Bugs, die den Spielspaß ein kleines bisschen getrübt haben, haben sich aber inzwischen aufsummiert. Dazu kommt, dass ich bald nach der Ankunft in Englaland den Eindruck hatte, dass die Story künstlich in die Länge gezogen wird (was bei anderen AC-Spielen erst sehr viel später der Fall war).

Daher gehöre ich zu den Spielern, die sich einfach nicht zu einem großen Lob durchringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...