Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Fluff:

Habs gestern probiert. Qualität des Tons unter aller Sau. 15 min. gewartet. Verbindung war dann unterirdisch. Mitarbeiter legt auf. Danach nur noch durchgehend Bandansage das alle Leitungen belegt sind.

 

Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht.

Du darfst nicht vergessen, dass die im Moment mit Sparflamme laufen...

Dürfen ja grad nicht so viele dort arbeiten und Call Center sind nix anderes wie Legebatterien für Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die ganze Spulenfiepen Thematik mal verfolgt aber ich muss sagen, dass es wohl jammern auf hohem Niveau ist.

Klar hätte die Verarbeitung hier von Sony nen Ticken besser sein können aber wenn ich der Hersteller wäre, würde ich auch jedem die Konsole so zurückschicken weil hier kein Defekt vorliegt.

Gut, der eine hat ein feineres Gehör und nimmt das Geräusch besser wahr, als der andere aber dann würde ich jetzt schon gerne wissen, wie weit ihr von der Konsole weg sitzt und auf welcher Lautstärke euer Fernseher eingestellt ist.

Weil überspitzt ausgedrückt müsst ihr doch direkt vor der Glotze hocken und Lautstärke eins eingestellt haben, ansonsten kann man das doch nicht anders erklären.

Ich sitze 1,5 Meter weg und bekomm nichts mit, außer das Laufwerk wenn es hochdreht bzw. den Lüfter ein bißchen, wobei das echt nichts ist im Vergleich zur vier und auch da in meinen Augen kein Qualitätsproblem vorliegt.

 

Wir müssen echt aufpassen hier nicht zu empfindlich zu werden.

 

Es handelt sich um Elektronik im Wert von 400 bzw. 500 Euro. 

Wenn ich ein Übergerät will, dann kostet die Playsi 2k.
Ich denke für das Geld bekommen wir echt viel, also sollten wir uns nicht zu sehr beschweren und reinsteigern.

 

Wenn natürlich technische Fehler vorliegen, müssen die beseitigt werden aber ich gehe davon aus, dass Sony das schon tun wird.

Die Pandemie drückt halt in allen Bereichen auf die Bremse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...