Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

Zufriedene Nutzer suchen sich in der Regel, wenn sie nicht ohnehin schon regsitriert sind auch kein Forum etc. wo sie kundtun können, dass sie keine Probleme haben. Gesucht und gepostet wird doch meist erst wenn es Probleme gibt und man auf Lösungen aus ist. Da kann schon mal der Eindruck entstehen die Ausfallzahlen wären wesentlich höher als sie denn wirklich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Spulenfiepen sehe ich genauso. Es ist erstens extrem unterschiedlich in der Wahrnehmung, also was Nutzer a total stört hört Nutzer b noch nicht einmal und zweitens eben kein techn. Mangel oder Defekt. Spulenfiepen tritt (kann auftreten) eben überall dort auf, wo Strom durch Komponenten fließt. Mich wundert es also auch nicht, dass solche Geräte wieder an den Nutzer zurück kommen, sie sind ja nicht kaputt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Sony einen zweiten Account bannen? Selbst wenn du dir 150 Accounts auf deiner Playstation anlegst interessiert sich Sony keine Bohne dafür. Es gibt ja auch keine Banns für Accounts der US, JP Region etc. obwohl die Leute in D leben. Sony verdient daran ja auch ordentlich Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...