Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

Ich benötige mal eure schwarmintelligenz 😅

 

habe gestern bei Amazon ne Ps5 ergattert, ist für nen Kollegen - wird Montag abgeholt, und dann auch erst reingeschaut.

die Ps5 kam vorhin bei mir an, und mir ist aufgefallen das die beiden Siegel der Verpackung bereits

geöffnet waren, aber mit den gleichen (! Gleiche Größe, auch durchsichtig) nochmal verschlossen wurden, die auch noch intakt sind.

edit: auf der Unterseite nahe dem Fenster der Seriennummer ist auch ein kleiner grüner zusätzlicher Aufkleber angebracht (ca 5-7mm Durchmesser). Seriennummer ist mit S01-510xxxx vermutlich auch keine die schon nen halbes Jahr alt ist.

 

was nun? 
- kommt öfters vor?

- war eine retour, die von Sony für gut befunden wurde und wieder in den Verkauf ging?

- oder habe ich vielleicht Glück und die haben mir ne Ps5 von der falschen Palette gegriffen und die haben

mir nen bundle mit Spiel geschickt?

 

ich befürchte Punkt 2… habt ihr sowas schon erlebt/wie würdet ihr reagieren?

 

Bearbeitet von teschi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...