Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Fluff:

So Ps5 ist zurück und hey es ist genau das passiert was ich nicht gehofft hatte aber eingetreten ist. Es hat sich absolut nichts trotz Reperaturmeldung getan. Das Geräusch ist immer noch. Absolut penetrant, laut und nicht tolerierbar.

 

Aber hey das passiert wenn man einen feuchten darauf gibt was der Kunde angibt mit der Aussage das der potentielle Reparateur evtl. kein Deutsch kann. Sie kommt mit dem gleichen Problem zurück? Will man mich verarschen? Was soll das?

Hier nochmal das Geräusch. Ist vom Handy. Das doppelte an Dezibel kann man locker nochmal drauf rechnen.

Weiss nicht was ich jetzt noch tun kann? Wieder anrufen, dermassen auf die Kacke hauen das deren Bude wackelt und wieder wegschicken? Das kanns echt nicht sein, das ich das Ding dann mehr Tage auf Reisen schicke als ich sie hier habe.

 

 

Das ist doch das typische Spuhlenfiepen, oder? 

Hab das auch echt penetrant bei einem game (bzw. mehreren), wobei es NUR im Ladebildschirm ertönt und im Spiel dann vollständig verschwindet. 

Wie ist es bei dir? 

 

Und was noch intersanter ist: wo konntest du das Ding auf Reparatur schicken UND sobald wie zurückbekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...