Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.2

Recommended Posts

Geschrieben

Wie immer sehr Gemischte Gefühle !!

Es macht sehr viel Spaß und ich habe bis jetzt jedes Assassin's Creed auf Platin .

Da ich ein großer Fan der Serie bin und ich es liebe .

Trophäen !!

Wie immer nichts schweres dabei .

Aber die Vollendeter Vollender ist aus meiner Sicht , eine Frechheit . Es hätten auch 60 % oder 75 % gereicht .

Zum Schluss habe ich mich nur noch Durchgequellt und habe gar nicht mehr die Story verfolgt . Und so mit mir die Doppel Platin versaut :banghead: .

Zum Gameplay 

ja mit Assassin’s Creed Origins , dass war was neues ,aber nach Assassin’s Creed Odyssey und Assassin’s Creed Valhalla , hat sich das auch abgenutzt .

Ich find immer weniger ist mehr und macht auch Spaß , Ghost of Tsushima . 

Ein gutes Assassin’s Creed spiel lebt von der Gegenwart und dem Animus . Ein Desmond Miles und seiner Geschichte und Vorfahren , ich konnte es kaum erwarten wieder in den Animus zu steigen und die Stadt Rom sich vor mir aufgebaut hat.

Ich möchte wieder Historische Bauwerke sehen und Besteigen , Notre Dame . Seit Assassin’s Creed Origins ist doch nur 70 % Wüste , Wasser und Wälder , Hauptsache groß . 

Ich finde  Assassin’s Creed Unity war auf einem guten weg und mit CO OP Missionen , natürlich bisschen schwerer und die Bugs waren furchtbar . Aber mehr zeit und die Technik von Heute  , das sollten kein Problem sein . 

Bei Youtupe habe ich gehört das 2021 kein teil kommen wird und 2022 ein kleiner Ableger , wie bei  Far Cry new dawn . Und erst 2023 wieder ein großer teil kommen soll , ja bitte last euch zeit .

Tut mir echt Leid Ubisoft , macht so weiter und die Serie ist bald Tot .

Von mir 2 bis 3 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...