Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Destiny 2 funktioniert btw. bestens.

Spiel für PS5 installieren, Einloggen und alle Trophäen ploppen automatisch auf. Laut psnprofiles „Platinum in 1 second“ ?

 

Zumindest für das Hauptspiel, den DLC habe ich nie gespielt. Wird aber denke ich genau so funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mrc247:

 

PS4 Spiele mit einem PS5/60fps Patch, aber ohne separater Trophäen Liste:


Days Gone (60 fps)
Ghost of Tsushima (60 fps)
God of War (60fps)
Star Wars Jedi: Fallen Order (60 fps)
Tom Clancy’s The Division 2 (60 fps)
 

 

 

 

Sehr gut. 3 davon stehen noch auf meiner ToDo.

Das Warten lohnt halt meistens doch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madden NFL 21
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Ja, für den "Face of the Franchise"-Modus
Auto Trophäen: Ja, für den "Face of the Franchise"-Modus

 

Alle andere Trophäen müssen erneut normal erspielt werden, was aber überschaubar ist.

Face of the Franchise ist schon das zeitintensivste an dem Spiel, daher eine gute Sache, dass hier Auto-Pop möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...