Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziele 2021


Recommended Posts

Ich habe letztes Jahr mein Ziel erreicht (100% Completion). Sich neue Ziele bzgl. Completion zu setzen, geht also nur noch indirekt.

 

Eigentlich kann ich nur noch versuchen, dauerhaft auf 100% zu bleiben. Theoretisch dürfte ich dazu mit meinem Hauptaccount nie wieder ein Spiel aufnehmen oder nur noch synchronisieren, wenn gerade alles auf 100% ist. Aber beide Varianten sind natürlich kompletter Mist.

Deswegen habe ich für mich selbst die Regel aufgestellt, nur noch maximal zwei unfertige Spiele in meiner Liste zu haben. In Ausnahmefällen drei unfertige Spiele, z.B. falls ein neuer DLC für ein Spiel aus meiner Liste erscheint. Bislang klappt das auch ganz gut so. :)

 

Dieses Spielchen wird nun bis in alle Ewigkeit so weitergehen. Oder bis ich keinen Bock mehr habe. Oder bis es mich eben doch irgendwann mal erwischt und mir eine verbuggte / unerspielbare Trophäe alles zunichtemacht.

Vor ein paar Jahren wäre das sogar fast mal passiert. Und zwar bei dem Spiel Indivisible, ein kleiner Indie-Titel. Ich war kurz davor mir das Spiel zu kaufen und direkt loszudaddeln; doch dann hatte ich doch lieber mit einem anderen Spiel angefangen. Kurz darauf ist für Indivisible ein DLC mit einer verbuggten Trophy erschienen, die bis heute nicht gefixt wurde (und das wird sie wohl auch nie, da sich das Entwicklerstudio aufgelöst hat, glaube ich). Das war also in meinem Fall einfach nur pures Glück. Aber irgendwann passiert es vielleicht doch... ...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...