Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziele 2021


Recommended Posts

 Ich hab mir dieses Jahr mal ein wenig mehr vorgenommen. xD
 

Am 6.1.2021 um 13:11 schrieb Locksley:

Ziele 2021

Ziel #01 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 3000. Trophäe erreichen!

Ziel #02 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 3500. Trophäe erreichen!

Ziel #03 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 75. Platin-Trophäe erreichen!

Ziel #04 - [Backlog] - Mindestens 3 "Verlorene Spiele" erneut abschließen! (Platin + 100%)

Ziel #05 - [Backlog] - Mindestens 3 PS3-Spiele aus dem Backlog abschließen! (Platin + 100%)

Ziel #06 - [Backlog] - Mindestens 5 PSV-Spiele aus dem Backlog abschließen! (Platin + 100%)

Ziel #07 - [Backlog] - Mindestens 15 Spiele aus dem Bereich Backlog/Verlorene Spiele abschießen!

Ziel #08 - [Special] - Mindestens 4 Teile der Assassin's Creed - Reihe abschließen! (Platin + 100%)

Ziel #09 - [Special] - Mindestens 2 Teile der Sword Art Online - Reihe abschließen! (Platin + 100%)

Ziel #10 - [Challenge #1] - Hyper Light Drifter (Platin + 100%)

Ziel #11 - [Challenge #2] - ??? (Platin + 100%) --> Projektleser-/User-Vorschläge sind sehr erwünscht! ^^

Ziel #12 - [Completion] - Ghost of Tsushima, Devil May Cry 5 und Ary abschließen! (Platin + 100%)

Ziel #13 - [Completion] - Das Jahr mit einer Komplettierung von mindestens 95% beenden!

 

An sich stehen wieder "alte" Spiele und natürlich mein Backlog im Vordergrund. Dementsprechend werde ich mich auch dieses Jahr nur auf ein paar große und kleine Neuerscheinungen für 2021 konzentrieren. Da kann natürlich auch noch mal ein Titel folgen und auch aus dem letzten Jahr werde ich wohl noch ein oder zwei Titel nachholen, aber in erster Linie freue ich mich auf...

  • Horizon II Forbidden West
  • NieR Replicant ver. 1.22474487139
  • Scarlet Nexus
  • Demon Slayer: Hinokami Keppûtan
  • Kena: Bridge of Spirits
  • Prince of Persia: The Sands of Time Remake
  • Persona 5 Strikers
  • Cris Tales

Ansonsten werde ich mich dieses Jahr auch ein wenig stärker auf die PS3 und die PSV konzentrieren, so einigen älteren Indie-Titeln meine Aufmerksamkeit schenken und eventuell Backlog-Spiele mit Online-Trophäen priorisieren. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Oh. Was ist das? Das gleiche Spiel nur in einer Hack n Slay Variante? Bei den ganzen Persona Versionen kenne ich mich bald nicht mehr aus. :D

Das Spiel ist eigentlich schon letztes Jahr in Japan als Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erschienen. Es ist ein Action RPG und das Sequel bzw. die Fortsetzung zu Persona 5, aber gewissermaßen nicht zu Persona 5 Royal. Zumindest sind die zusätzlichen Szenarien und Ereignisse, die es in Royal gibt, nicht relevant für Strikers. Das Gameplay geht dabei tatsächlich stark in Richtung Musou - Hack 'n' Slay, besitzt aber auch taktische Elemente, wie man sie aus Persona 5 kennt. :D

Man hat hier also kein rundenbasiertes Kampfsystem, sondern eher ein Echtzeit-Kampfsystem, aber bei der Auswahl von Persona-Skills pausiert das Spiel trotzdem, um die taktischen Möglichkeiten zu erweitern.

Zudem sind alle spielbaren Charaktere, also Ren (Joker), Ryuji (Skull), Ann (Panther), Morgana (Mona), Yusuke (Fox), Makoto (Queen), Haru (Noir) und teilweise Futaba (Oracle) auch außerhalb von Kämpfen spielbar. Hinzu kommen noch zwei weitere Charaktere, die hier ihren ersten Auftritt feiern. An sich besteht da keine Spoilergefahr, da sie noch vor Release gezeigt worden sind, aber ich erwähne sie zur Sicherheit trotzdem nicht.^^ Im Spoiler sind btw nur die Charakter-Trailer der oben genannten Charaktere. :)

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...