Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwerk


Bunzl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Bunzl Du musst unter dem Reiter wo die Bänke usw. gekauft werden auf Feuerwerke klicken.

 

Wähle als erstes die Steuereinheit aus und platziere diese.

Dann kaufst du die Feuerwerke.

Du kannst 100 Stück bei einer Sequenz verbinden und wirst das vermutlich auch später noch müssen.

 

Klicke nach Aufbau der Feuerwerke auf das Display und gehe auf Sequenz bearbeiten, oder so ähnlich.

 

Dann musst du die Feuerwerke einzeln der Sequenz hinzufügen und die jeweiligen Startzeiten auswählen.

Das Ganze ist ein ziemliches Stück Arbeit.

 

Nach deiner Herausforderung folgt nämlich die Nächste mit 250 Personen.

Daher rate ich jede Sekunde ein Feuerwerk zu starten, also 100 Sekunden lang. Das wird noch nicht reichen, doch kannst du direkt nach dem Ende nochmals Starten wodurch du die 250 Personen schaffst.

 

In einem Video sah ich, dass der Typ die Feuerwerke weiter weg von den Menschen gesetzt hat, ob das in diesem Fall die Ideallösung ist kann ich nicht sagen, ich habe sie überall verstreut um jede Wirkung zu erzielen und so viele Personen wie möglich zu erreichen.

 

Wie gesagt, ist ein ganz schöner Aufwand, doch wohl ein geringer gegen die folgende Mission wo man 6 Achterbahnen bauen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...