Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrollen in herausforderungsmenü


Bunzl

Recommended Posts

Hey ihr

Ich bin am verzweifeln

Komme mit dem Spiel an sich gut klar

Wenn man mit R3 die leiste links öffnet mit den Sternen Beschreibungen oder den Herausforderungen etc.

Wie zur Hölle kann ich da nach unten scrollen.ich sehe oft nur die oberen zwei Aufgaben und habe immer noch nicht gefunden wie ich in diesem Fenster weiter nach innen scrollen kann.somit kann ich manche missionsaufgaben nicht lesen

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...