Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nen Savegame


BastiHGW

Recommended Posts

Moin, 

 

ich hab da nen riesen Fehler gemacht. Ich habe mich im ersten Run dafür entschieden JO Altmetall zu geben und habe so bewusst auf die Trophäe mit der Sonnenbrille verzichtet und wollt die dann im zweiten Run machen. Nun habe ich Jo aber beim dritten Mal versäumt ihr die 15000 zu geben, hatte keine 15000 und bin dann nach ner Pause weiter gestürmt und habs dann nicht mehr nachholen können. 

 

Nun hole ich dies im zweiten Run im NG+ nach, bin bereits hinter dem dritten Boss und werd noch die Black Cerberus Rüstung holen. 

 

Aber mir fehlt dann immer noch die Sonnenbrille, hat da jemand nen Savegame wo man die Brille noch holen kann, aber der Weg nicht mehr so weit ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr ein drittes mal mich da durch zu sterben. Bin lvl 95 aber ich mag einfach nicht mehr. 

 

Hat wer nen Savegame kurz vor der Sonnenbrille? Das würde mir enorm helfen.

 

Bitte meldet sich jemand. 

 

Gruss Bastian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...