Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spiele ich das Spiel richtig?


RKUnited

Recommended Posts

Hallo sorry für diesen Titel. Aber ich verstehe einfach nicht wie ich dieses Spiel spielen soll. Das Spiel baut ständig einem Barrieren ein. Ich bin jetzt auf Terra 2 und muss mehrere Missionen erledigen die mit dieser Diätzahnpasta zu tun haben. Also habe ich ganz normal die Missionen angenommen. Bloß ständig laufe ich da in Sackgassen. Mal betrete ich ein Gebäude und finde dann heraus das ich eine Schlüsselkarte brauche, wovon vorher nicht die Rede war.

Dann wiederum soll ich im Labar mit den Banditen verhandeln, was ich aber nicht kann, da ich zu wenig Skillpunkte beim Dialog habe. Kämpfen ist auch keine Option, da ich gefühlt nichts aushalte und verdammt wenig schaden mache. Ich brauche aber ja wiederum die Schlüsselkarte und einen NPC zu befreien. Das alles wäre ja nicht so nervig, wenn diese graußem Ladezeiten nicht wären. Für mich ist nicht ersichtlich, wie ich spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...