Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der vater


Recommended Posts

Kenn ich, ist bei mir genauso aber eine Lösung hab ich nicht. 
Ich konnte bei Haytham die Siegel abgeben und hab den Mantel bekommen, da hat neben dem Vater noch ein weiteres Ordensmitglied gefehlt. Deswegen ist diese Questreihe eigentlich auch abgeschlossen und interessiert Haytham nicht mehr.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es einen Patch geben wird, mit dem das Problem behoben wird. Ansonsten hab ich noch Speicherstände, die vor der Abgabe der Siegel waren, wo man sich um den Sax kümmern muss. Und bisher hat mir die Lust gefehlt, die Story von da ab zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...