Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der vater


Recommended Posts

Ich versuchs mal spoilerfrei zu halten.

Ich habe die Story fertig.

Alle ordensmitglieder bis auf Nr. 45 sind tot.

Bei randvi hieß es alles ist erledigt.

Dann soll haytam vor dem langhaus stehen um den letzten Hinweis zu geben...

Der ist und bleibt aber im ordenhaus und ich kann den Schluss nicht starten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,  ich habe es jetzt mal  neu installiert .

Ich hatte die letzten ordensmitglieder gekillt und dann zum schutze des Bruders begonnen.

Da man jetzt weiss, was man machen muss und die Filmchen Skippen kann, hoffe ich dass es nur um die 2 Stunden sind die man nochmal investieren muss /darf/sollte.

 

Ich begann mit einem Speicher an dem ich die letzten Siegel noch im Inventar hatte und gab sie nicht bei Haytam ab, sondern spielte erst die Story fertig. 

Als der letzte Auftrag war Randvi Bericht zu erstatten stand vor dem Langhaus  Haytam schon rum und gab mir den Brief. 

Ich freute mich wie ein Schnitzel.

 

Ob die Neuinstallation nun sein musste , weiss ich nicht, aber es ist wohl besser die letzten Siegel erst nach Beenden der Story abzugeben.

Jeder der dieses Problem hat, kommt vielleicht so doch noch an die Trophy  " der Orden in Unordnung"

 

Bearbeitet von gremel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...