Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP Karting ruckelt und PS3 hängt sich auf


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

wahrscheinlich spielt kaum noch jemand dieses Spiel. Trotzdem mal eine Frage an diejenigen die es mal gezockt haben.

 

ich habe Little Big Karting (Disc Version) gekauft um mit dem Junior auch mal gemeinsam an der PS3 (Slim 320GB Version) spielen zu können... gerade bei Corona Isolation ist das eine willkommene Abwechslung.

Wir haben jetzt auch schon 5 Planeten freigespielt. Doch das Spiel ist mittlerweile unspielbar geworden.

Es ist nur noch am Ruckeln und manchmal hängt sich sogar die PS3 komplett auf.

Disc ist sauber und nicht zerkratzt. Habe sie auch nochmal gesäubert. 

Habe die Spieldaten deinstalliert und komplett neu installiert, bis auf Savegame.

Trotzdem keine Verbesserung.

Andere Spiele, z.B. GT5, LBP1 und weitere, als Disc Versionen, ruckeln überhaupt nicht.

Daher schließe ich eigentlich nen generellen Hardwarefehler der PS3 aus.

 

Ist das ein generelles Problem bei LBP Karting? Hat das bei euch geruckelt?

oder was könnte sonst noch das Problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...