Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe den Köcher und Mahlzeiten auch komplett aufgelevelt, jetzt fehlen mir 5 Stoff für den letzten Altar. Bekomme einfach keinen Stoff mehr. Aber ohne den Altar kann ich Platin nicht machen. Das ist sowas von nervig. Falls jemand eine Lösung hat wie man wieder an Stoff kommt bitte Info.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der Support sagt das der Bug bekannt ist. Die wollten ein Savegame von mir um das genauer untersuchen zu können, aber leider kann man an der PS5 ja keine auf USB kopieren. Aber es kommt ein Patch lt. Support. Scheinbar soll es ab Siedlungsstufe 6 normalerweise auch möglich sein Stoff beim Händler zu kaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ConnorMcManu:

Moin Viper, hast du mittlerweile Platin? Wenn ja wie hast du den Stoff bekommen? Ich habe genau das selbe Problem, mir fehlen zwei mal Stoff für Platin. Hab alles bereits aufgelevelt und Stoff isst nicht mehr zu finden. Weder beim Händler noch in den kleinen Truhen die nur noch übrig sind. 

Nein, ich hab noch kein Platin. Lt. Support soll der Bug mit dem nächsten Update gefixt werden. Wann das Update kommt konnten die mir aber leider nicht sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...