Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Stil-Punkte


Recommended Posts

Sammlung aller Stil-Punkte

Waffen

10SP "Schlüsselmeister"

Besiege 3 Feinde mit einem einzigen Schlüsselwurf.

Einen Schlüsselwurf macht ihr mit r2.gif + :Q:.

15SP "Mit Rückfahrkarte"

Besiege einen Feind mit der Spirale des Leids, während die Energiespirale zurückkehrt.

Selbsterklärend.

15SP "Die Kunst des Armageddon"

Besiege 15 Feinde mit der R.I.D.A. V, ohne den Abzug loszulassen.

Sollte beim Silberpokal "Weg in 60 Sekunden" kein Problem sein. Dort liegen auch genug Munitionskisten rum.

20SP "Fernschuss"

Triff 30 Feinde mit dem Plasma-Stürmer an ihren Schwachstellen.

Drück l1.gif und ziele auf die, mit einem roten Kreis, markierten Flächen.

20SP "Schallmauer"

Feuere den Schall-Eruptor 50 Mal perfekt ab.

Selbsterklärend.

30SP "Uneingeladener Gast"

Besiege 50 tanzende Feinde.

Lass deine Gegner mit dem "Grooviton-Werfer" tanzen und besiege sie danach.

Geräte

10SP "Dickkopf"

Donnere auf Hoverstiefeln durch 100 Kisten.

Drücke r2.gif während du die "Hoverstiefel" benutzt, und fahr durch 100 Kisten.

10SP "Du bist gefeuert!"

Halte ein Ölfeuer mindestens 30 Sekunden lang am Brennen.

Schieße mit dem "Omni-Sauger" eine Ölfläche auf den Boden. Spring hoch und drücke :Q:. Die Ölfläche entzündet sich. Schieße jetzt 30 Sekunden lang Öl in die brennende Fläche, damit sie nicht erlischt.

Öl gibt es zum Beispiel im Tombli-Vorposten, gleich rechts nachdem ihr über die Ranke gerutscht seid.

15SP "Orvus' Sohn"

Schalte 250 Projektile mit Zeitbomben aus.

Man muss 250 Kugeln durch die Zeitbomben schießen. Wenn ihr die R.I.D.A. V besitzt, legt eine Zeitbombe und schießt darein.

Können

20SP "Held unter Null"

Friere mithilfe des Kryominen-Werfers vier Feinde gleichzeitig ein.

Selbsterklärend.

30SP "Hüter der Zeit"

Repariere 50 reparable Objekte in der Großen Uhr.

Schlage als Clank in der großen Uhr, mit deinen Stab, auf 50 kaputte Objekte.

40SP "Meister über die Zeit"

Erreiche Welle 30 im Zeitreparatur-Minispiel!

Sobald ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr in der großen Uhr, Sektor drei am Planeten das Minispiel starten. Repariert vor ablauf der Zeit alle "Lichter", um eine nächste Welle zu starten.

40SP "Tanz, Äffchen, Tanz!"

Bringe 8 Affen gleichzeitig zum Tanzen.

Benutze den "Schimp-O-Mat" um deine Gegner in Affen zu verwandeln. Schieße dann mit dem "Groovitron-Werfer" eine Disco-Kugel in die Affenmenge und lass sie tanzen. Dafür eignen sich die Gegner am Anfang im Zolar-Wald gut.

40SP "Fliegerass"

Erledige 20 Jäger, ohne getroffen zu werden.

Es sind die Raumschiffe im Weltall gemeint. Einfach viel mit dem Rechten Analogstick ausweichen.

Zerstörung

10SP "Magische Kugel"

Besiege 2 Feinde mit einer Kugel.

Sollte während des Spielverlaufs automatisch kommen.

15SP "Elektrotherapie"

Besiege einen in einem Magnonetz gefangenen Feind mithilfe des Tesla-Geschützes.

Fange mithilfe des "Magnonetz-Werfers" einen Feind und stell um ihn rum "Tesla-Geschütze".

25SP "Wie du mir ..."

Erledige 2 Feinde mit einem Abpraller.

Mit "Apraller" ist der "Rückpraller" von den "Schicksalsklingen" gemeint. Bringe die Waffe auf eine hohe Stufe und kämpfs am besten gegen Feinde in einen engen Raum.

25SP "Freds Freund"

Erledige 10 Feinde mit einem einzigen Schuss aus dem Spaltinduktor 5000.

Schießt das Loch in eine große Gegnermenge und versucht soviel wie möglich Gegner am Loch vorbei zuziehen. Hierfür eignet sich "Weg in 60 Sekunden" beim Silberpokal gut. Eure Waffe muss Stufe 3 erreicht haben, da sie in Stufe 1 nur acht Feinde und in Stufe 2 nur neun Feinde pro Schuss schafft.

30SP "Flug-Lombax"

Besiege 50 Feinde, während der Spieler in der Luft ist.

Einfach oft mit r2.gif + :X: seitwärts bewegen und währenddessen Gegner töten.

30SP "Bowling-Champion"

Besiege 10 Feinde mit nur einem Dynamo.

Der Dynamo aus dem "Dynamo des Unheils" ist über Sixaxis steuerbar. Hier eignen sich die ersten Gegner im Zolar-Wald gut.

40SP "Negativ, Ghostrider!"

Schieß 5 Transporter ab, bevor sie ihre Passagiere absetzen können.

Es sind die Luftschiffe gemeint. Schnell mit Rakaten runterschießen bevor die Feinde rauskommen.

Zolar-Wald

15SP "Kaltblütig"

Erledige 100 Zyphoiden im Zolar-Wald!

Selbsterklärend.

15SP "Entsetzlicher Tourist"

Zerstöre jedes zerbrechliche Objekt im Dorf der Fongoiden.

Sobald ihr das Fongoiden-Dorf betretet, erscheind oben links auch "Fongoiden-Dorf" als Text. Da dann alle Fässer, Bänke, Krüge und Kisten(Boltkisten, Munitionskisten...) zerstören (Die Schubkarren und zerstörbaren Mauern zählen nicht dazu).

Agorianischer Arenaplex

15SP "Abgefahren!"

Schnappe eine agorianische Bombe aus der Lust.

Am besten mit einem Schlüsselwurf (r2.gif + :Q:) die Bomben aus der Luft fangen.

20SP "Ungeduldiger Champion"

Beende "Weg in 60 Sekunden" in unter 45 Sekunden.

Selbsterklärend.

35SP "Es fliegt dir nur so zu!"

Bewältige eine komplette Arenaplex-Herausforderung auf Hoverstiefeln.

Sobald ihr eine Waffe zieht seid ihr nichtmehr auf Hoverstiefeln. Ihr könnt also nur "Mr. Zurkon" und euren "Omni-Schlüssel" benutzen.

30SP "Meister-Blaster"

Halte deinen Blaster in "Ich, mein Blaster und ich" 60 Sekunden lang im "Heiß"-Zustand.

Am besten ihr macht das gleich in Welle 1 oder 2, da ihr da nicht sterben könnt. Lasst einen Gegner leben und rennt um ihn rum im Kreis während ihr euren Blaster "Heiß" (Die Leiste muss Orange bleiben) haltet, schießt einfach gegen die Wand.

40SP "Prätorianergarde"

Zerstöre den Hydra-Panzer nur mithilfe deines Schlüssels.

Benutzt euren Schlüsselwurf (r2.gif + :Q:), so könnt ihr den Hydra-Panzer aus sicherer Entfernung angreifen. Startet dazu "Triumvirat des Terrors" beim Silberpokal.

55SP "Makellos"

Beende die letzte Herausforderung, ohne getroffen zu werden.

Die wohl schwierigsten 55Stil-Punkte. Es ist die letzte Herausforderung "Zu viel des Guten" im Raritanium-Tunier gemeint.

Meine Taktik war:

Natürlich wieder viel mit l2.gif seitwärts laufen, diesmal dabei aber wenig springen. Meine Hauptwaffe war die "OMEGA-R.I.D.A.-V" auf Stufe 9. Damit dauerfeuer geben und im Kreis laufen um die Munitionskisten einzusammeln. Das geht bis Welle 10 herrvoragend, dann kommen aber die Gegner mit den Schilden. Bevor die nächste Welle auftaucht(während also noch ca 1 Gegner in der Arena steht) habe ich schnell mit der "OMEGA-Konstrukto-Bombe" einige Bomben im Raum plaziert. Falls dann immernoch(was sehr wahrscheinlich ist) Gegner mit Schilden leben, entweder weitere Bomben schießen, oder mit der R.I.D.A.-V drauf zulaufen und draufschießen.

Der Kampf-Grok und der Hydra-Panzer sind dann kein Problem mehr, die sterben in wenigen Sekunden durch die R.I.D.A.-V.

Wurde 2x in der 18ten, und letzten schweren Welle, getroffen. Ärgerlich.

Viel spaß dabei. :biggrin5:

Nefarious' Raumstation

15SP "Schädlingsbekämpfung"

Besiegt alle Teratropen im äußeren Bereich mit dem Hyperschlag.

Sobald ihr landet, immer links halten und alle 12 Teratropen (Teratropen sind die Schnecken ähnlichen Kreaturen) mit dem Hyperschlag (Springen(:X:) + :Q:) besiegen.

Krell-Canyon

15SP "Käferköder"

Nimm Schaden durch sämtliche Tetramiten-Schwärme, ohne dadurch zu sterben.

Tetramiten-Schwärme befinden sich nur in der Höhle, ihr könnt also den großen Außenbereich ignorieren. Lauft aber beide Höhlengänge ab, um alle Schwärme zu erwischen. Sind insgesamt 5 Schwärme.

20SP "Schatzjäger"

Zerstöre alle Camo-Kisten im Level.

Das sind die leicht durchsichtigen Kisten. Hier eine Map mit allen Standpunkten der Kisten: Gamefaqs.

Axiom-City

20SP "Terachnoiden-Rave"

Bringe 12 Terachnoiden in Axiom-City zum Tanzen.

Die Terachnoiden mit dem "Groovitron-Werfer" tanzen lassen. Es kann auch 12 Mal der selbe tanzen.

25SP "Gepäckdienst"

Zerstöre das gesamte Gepack in Axiom-City.

Ihr dürft nicht sterben, da sonst alle Koffer wieder ganz sind.

Molonoth-Felder

25SP "Frühjahrsputz"

Zerstöre sämtliche Müllhaufen in Molonoth.

Um genau zu sein, den einen der direkt links vor euch liegt, wenn ihr auf dem Planeten landet. Werft eine Konstrukto-Bombe in den Haufen und ihr erhaltet die 25 Stil-Punkte.

35SP "Kadens Sohn"

Absolviere den Hoverstiefel-Parcours in unter 45 Sekunden.

Es ist der Parcour von General Azimuth gemeint, wo man seine Fakeln einsammeln muss.

Vela-Sektor

15SP "Nicht Abschweifen"

Bleib 15 Sekunden lang hinter dem Kometen.

Dicht 15 Sekunden lang hinter dem blauen Kometen fliegen.

20SP "Kein Respekt vor den Toten"

Zerstöre jedes Schiff auf dem Friedhof.

Im Nord-Westen des Vela-Sektors befinden sich jedemenge Schiffsteile. Diese komplett zerstören.

Bernilius-Sektor

25SP "Fahrerflucht"

Vernichte 10 Feinde, indem du sie mit dem Quantenreflektor rammst.

Mit l2.gif aktiviert ihr den Quantenreflektor. Ihr erhaltet ihn ab 21 Zoni's. Benutzt am besten r2.gif und fliegt dabei direkt auf die Flugschiffe zu, kurz bevor ihr sie rammen würdest, aktiviert ihr den Quantenreflektor.

Korthos-Sektor

20SP "Der Samariter"

Absolviere sämtliche Missionen in diesem Sektor.

Damit sind alle Weltraummissionen gemeint.

Phylax-Sektor

5SP "Ich glaub, mir wird schlecht!"

Mach 5 Mal innerhalb von 20 Sekunden eine 180-Grad-Wendung.

Zieht den Rechten Analogstick 5 Mal nach hinten.

25SP "Jäger und Sammler"

Erledige 20 Jäger nacheinander, ohne eine Rakete abzufeuern.

Es sind die Raumschiffe im Weltall gemeint. Also kein :X: oder l1.gif zum schießen benutzen.

Die Große Uhr

10SP "Zeitweiliger Pazifismus"

Absolviere Quanten-Anlage 3, ohne einem Teratropus Schaden zuzufügen.

Ist das vorletzte Rätsel in Sektor 2. Das war das Rätsel mit 2 Bodenplatten, wo man den nur den Aufzug aktivieren muss.

15SP "Superhirn"

Absolviere den letzten Zeiträtsel-Raum in 40 Sekunden oder weniger.

Selbsterklärend.

15SP "Alles gute kommt ..."

Halte eine Kiste für mehr als 3 Sekunden in der Luft.

Schießt eine Zeitbombe auf einen Stapel von Kisten und schlagt mit euren Stab die unterste kaputt. Ich habe den Stil-Punkt bei nur 2 aufeinander gestapelten Kisten bekommen.

20SP " Keine Zeit"

Absolviere den gesamten Level in 300 Sekunden.

Es ist Sektor Eins gemeint. Beim 2ten Mal spielen durchrennen, da keine Gegner auftauchen sollte das kein Problem sein.

Cheats

100SP "Aphelion anpassen"

Verändere das Aussehen deines Lombax-Schiffes. Plüschwürfel sind nicht enthalten.

Auswahl: "Zoni", "Hot Rod", "Renner", "Militär"

250SP "Ultra-Kryominen-Werfer"

Nur Eiszapfen sind cooler.

Auswahl: "Ein", "Aus"

400SP "Verändertes Arsenal"

Verändere die Größe von Ratchets Waffen.

Auswahl: "Winzig", "Normal", "Gross", "Riesig", "Gigantisch"

550SP "Regenbogenspuren"

Nichts verkörpert den Geist der Zerstörung besser als Projektile in Regenbogenfarben.

Auswahl: "Ein", "Aus" (sehr stylisch mit Schicksalsklingen! ;) )

700SP "Ersatz-Schlüssel"

Auch ein Schlüssel braucht mal Urlaub.

Auswahl: "Omni-Schlüssel", "Azimuths Schlüssel", "Chronozepter", "Gummi-Huhn", "Klempner" (verwandelt sich in ein Pömpel xD)

850SP "Zeitverzerrung"

Passe den Fluss der Zeit in Ratchets nächstem Abenteuer an!

Auswahl: "Normale Zeit", "Schneller Vorlauf", "Supertempo"

1000SP "Gespiegelte Levels"

Versuche, die Galaxie zu retten, während alles umgekehrt ist. Nur zu, wir fordern dich heraus!

Auswahl: "Ein", "Aus" (Vom letzten Cheat und für soviel Mühe hab ich mir ehrlich gesagt deutlich mehr erhofft :( )

Grafikentwürfe

175SP "Quest for Booty"

Sieh dir ein paar Designentwürfe aus Ratchets herunterladbarem Abenteuer an.

325SP "Weltraum"

Quark hat ganz recht ... er ist echt verdammt riesig.

475SP "Waffen"

Wirf einen genaueren Blick auf den Grundstein der "Ratchet & Clank"-Serie - abgefahrenee Waffen!

625SP "Die Guten"

Wirf einen Blick auf ein paar der Freunde, die Ratchet in seinem neusten Abenteuer trifft.

775SP "Die Bösewichte"

Wirf einen Blick auf die Charaktere, die du so gern in die Luft jagst.

925SP "Umgebungen"

Das kommt dabei heraus, wenn man ein paar der talentiertesten Umgebungsdesigner der Branche in einem Raum zusammensperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nefarious' Raumstation

15SP "Schädlingsbekämpfung"

besiegt alle Teratropes im äußeren Perimeter mit dem Hyper Strike

Diese Schneckenviecher die auserhalb von der Raumstation sich befinden muss man mit X springen und dann in der luft Viereck drücken damit man die totschlägt und so müsst ihr alle umbringen

Molonoth-Felder

25SP "Frühjahrsputz"

Zerstöre sämtliche Müllhaufen in Molonoth

Die Müllhaufen einfach mit der Konstrukto-Bombe die auf zeit umgestellt ist in die Luft jagen.

Bernilius-Sektor

25SP "Fahrerflucht"

Vernichte 10 Feinde, indemdu sie mit dem Quantenreflektor rammst.

Die Gegnerischen Raumschiffe mit dem Schutzschild L2 Kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gespiegelte Level....???

Das kann doch nich wahr sein...ich dachte mir was haben die sich da für ein tollen Cheat einfallen lassen...und ich mach mir die ganze mühe...-.-

ehrlich gesagt find ich sogar den Cheat davor besser und einfallsreicher...

Ewig diese Gespiegelte Level...ist das nich schon Oldschool?

Wer macht das schon... Macht bei mir nur die illusion einer kompletten Galaxie kaputt..also ich werd ihn wahrscheinlich nicht benutzen aber reiner Vollständikeitshalber hol ich mir alle Stilpunkte...

Naja danke für die komplette liste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe hab ich mir auch gedacht. ;)

Finde den "Regenbogenspuren"-Cheat am besten, gleich danach kommt der "Ersatz-Schlüssel"-Cheat. Aber der rest ist nichts besonderes. Grade der letzte hätte deutlich besser sein sollen. Nachdem man alle Stil-Punkte hat gibt es eh nichts mehr zu tun, da hätte es ruhig was übertriebenes sein können, was ein noch etwas länger am Spiel fesselt. :(

Aber wahrscheinlich ham sie nicht damit gerechnet das sich irgendwer die Mühe macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die dachten bestimmt das nur die hardcore zocker alle stilpunkte bekommen... und das sie dann an spiegelverkehrten leveln nochma abwechslung haben...schade...sonst ist insomniac doch auch immer so kreativ... naja kann man nichts machen nur hoffen das sie es beim nächsten besser machen ^^

Mir hats auch spaß´gemacht die stilpunkte zu sammeln...

War diese Sammelfreude ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach einiger einiger Zeit des Herumsuchens bin ich zufällig duch eine Camo-Kiste gefahren, die ich eigentlich nicht sehen konnte und habe den Stilpunkt erhalten. Vielleicht ist es ja genau diese Kiste die Euch noch fehlt.

Standort:

Wenn Ihr aus den Höhlen nach außen tretet und die Karte aufruft, ist rechts unter Euch so eine Halbinsel an den Felsen. Auf diese gelangt man von der gegenüberliegenden Seite durch so eine Sprungschanze. Kurz vor dieser Schanze ist rechts ein Minihügel mit ein paar Pflanzen. In diesem Bereich war die Camo-Kiste. Habe sie eigentlich nie gesehen obwohl ich zig mal dort gesucht hatte. Einfach ein wenig den Schraubenschlüssel schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlen noch alle Stilpunkte und Gold-Bolts in der Großen Uhr. Habe Nefarius bereits besiegt und bin in der Zeit zurückgesprungen. Den Lord habe ich mir noch aufgehoben. Wenn ich jetzt in die Große Uhr gehe, bin ich immer Ratchet und kann nur immer wieder gegen meinen Artgenossen kämpfen. Kann mir einer sagen wie ich wieder als Clank in die Große Uhr komme? Habe gelesen, dass ich an den einen Stilpunkt gar nicht mehr hinkomme, da diese Käfer wohl nicht mehr auftauchen. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich zur Großen Uhr teleportiert hast und als Ratchet rumläufst, dürfte links von dir ein Teleporter stehen.

Benutz den und du kannst die einzelnen Clank Level auswählen.

Das mit den nicht erreichbaren Käfern hast du wohl bei mir gelesen. Falls sie bei dir doch erreichbar sind kannst du ja sagen wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich zur Großen Uhr teleportiert hast und als Ratchet rumläufst, dürfte links von dir ein Teleporter stehen.

Benutz den und du kannst die einzelnen Clank Level auswählen.

Das mit den nicht erreichbaren Käfern hast du wohl bei mir gelesen. Falls sie bei dir doch erreichbar sind kannst du ja sagen wie.

Hi, vielen Dank! Die Käfer tauchen schon auf, allerdings muss man sich den Stilpunkt hier holen: in dem vorletzten Rätsel in SEKTOR 2 (nicht Sektor 3 !!!) Das ist das einfache Rätsel mit nur 2 Bodenfeldern, wo man nur gleich rechts vorne einen Aufzug hochfahren lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ..

Habe gerade Terachnoiden-Rave gemacht aber habe diese Terachnoiden 100% mehr als 12x tanzen lassen .. :emot-raise:

Sicherlich ein Bug aber hauptsache ich habe den Stil Punkt :)

15SP "Käferköder"

Nimm Schaden durch sämtliche Tetramiten-Schwärme, ohne dadurch zu sterben.

Tetramiten-Schwärme befinden sich nur in der Höhle, ihr könnt also den großen Außenbereich ignorieren. Lauft aber beide Höhlengänge ab, um alle Schwärme zu erwischen.

Würde dazuschreiben wieviele es sind ..

5x sind es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die stilpunkte =) es dürfte kein problem sein die zu kriegen! aber ich hab da ein problem! unter Mein Profil oder so im hauptmenü da gibts ja Abenteuer, Weltraumass usw. ich versuche da überall 100% zu kriegen! aber bei IMBUI brauch man glaub ich 20.000 punkte und ich fand schon die 10.000 Punkte richtig schwer :( hat jemand ein paar tips? hab alle anderen Ratchet & Clanks auch durch, nur diesmal weiß ich nich so, ob ich das schaffe! achso und was bedeutet Maximale Heldenstufe? hab da 14 stehen, is aber noch nich gefüllt, man brauch ungefähr 20! wie krieg ich das hoch zu 20??? danke MFG ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kevinmitev Sicher? Dachte man soll 250 Geschosse von Gegnern verlangsamen, nicht die eigenen.

@ultramegazeug Hatte nur 2 Kisten übereinander und den StilPunkt bekommen.

Haste auch sicher eine Zeitbombe reingeworfen? Probiers einfach paar mal aus, irgendwann wirds schon klappen. Bei mir gings ja auch irgendwie.^^

Und zum Minispiel:

17.PNGIch, mein sehr heißer Blaster und ich

Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich".

Im Agorianischen Arenaplex gibt es einen Spielautomaten, wo du das Minispiel starten kannst.

Versuch soviel wie möglich Zivilisten zu retten, da sie nützliche Upgrades fallen lassen und je 100 Punkte geben.

Leichter geht die Trophäe wenn ihr zu Zweit spielt, da sich die Punkte addieren und ihr euch gegenseitig wiederbeleben könnt (Auf den Toten Spieler zulaufen und mit dem rechten Analog-Stick in die Richtung des Toten Spielers schießen, das kostet keine Leben)

Taktik:

Am Anfang(Welle 1-3) stellt sich ein Spieler direkt oben ans Tor, der andere unten und beide schießen ins Tor rein. Damit hat man nach Welle 3 locker 2000 Punkte, wegen den Multiplikator und den Zivilisten (Bei Berührung mit dem Gegner stirbt man nicht, nur durch Schüsse). Die restlichen Wellen sollte durch wiederbeleben kein Problem mehr sein.

Solltest das aufjedenfall zu zweit machen, das machts deutlich leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...