maiik_sen Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe die Arche nicht, obwohl ich alles dabei habe was man muss, Kleintiere im Inv und die anderen auf dem floss, hat jemand n tip oder ist es einfach nur verbugt? Hatte Wildschweine und Schlangen auf dem floss und möwen, Fledermäuse und Krabben im inv da sie ja leider sonst vom floss gespült werden. Danke für eure hilfe Zitieren
maiik_sen Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Alles klar, werde ich heute mal versuchen, melde mich nochmal und dankööö Zitieren
maiik_sen Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Am 26.12.2020 um 10:31 schrieb SIC: Meines wissens nach, abreissen und neu bauen. Aber mal ehrlich, ich glaube so langsam die haben das spiel entgultig kaputt gepatcht. Bei mir kommt die arche einfach nicht? Bei mir auch nicht Zitieren
maiik_sen Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Habe es grade wieder zum xten mal versucht, mein floss ist jetzt 6 breit und 4lang. Habe zweimal das Deck rausbekommen das die Tiere auf dem Netz liegen. 2 grosse, 2 kleine, 2 schlangen, 2 Krabben und nix. Zitieren
maiik_sen Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 17:08 schrieb Dirthiller: Zwei kleine Krabben? und auf den Sieb ging es bei mir auch nicht, nur auf den Floß boden So ich habe es geschafft!!! Vielen lieben Dank an alle die kommentiert haben, es hat jeder Tip geholfen. Warum auch immer es jetzt geklappt hat. Mein floss war 6x6 und ich hatte 2 Wildschweine 2 Schweine 2 Kleine Krabben 2 Schlangen Im inv zufällig 2 Möwen. Alle passend nebeneinander liegen Das alles hatte ich vorher auch und da kam sie nicht. Kein Plan, auf jeden fall bin ich froh das es ENDLICH MAL geklappt hat. Nochmal danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.