LeoAtreides Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich spiele seit drei Tagen Borderlands 3, sehr lustig Nu habe ich aber ein Problem: In der Nebenquest "Töte Killavolt" gibt es einen Battle Royal in dem ich drei Mädels umnieten darf. EIne davon, Sandy (die im Hafen), habe ich wohl in einem großen unüberischtlichen Gemetzel beseitigt, ohne es zu merken. In jedem Fall ist sie weg, das ganze Gelände ist aufgeräumt. Dummerweise habe ich aber die Marke nicht, die sie beim Sterben verliert, und die kann ich auch nirgends finden. Alle anderen Teile der Quest habe ich fertig, nur diese Marke fehlt mir, dadurch komme ich jetzt nicht weiter. Manchmal, taucht die blaue Zielmarkierung auf und da sieht es so aus, als ob etwas unter dem Dock liegen würde. Da komme ich aber nicht hin. Hat jemand einen Tip für mich? Danke As.
Graf Morbus Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Das klingt etwas mühsam. Sollte die Münze unter den Boden geglitcht sein, habe ich keine Ahnung, wie Du da wieder dran kommen sollst. Beendet und neu geladen hast Du das Spiel schon? Das hilft oft weiter. Ansonsten würde ich bei einer Lobby beitreten, bei der die Quest offen ist und Sandy Toeless nochmal umnatzen. Auf welcher Konsole spielst Du?
LeoAtreides Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 Servus, Danke für den Tipp. Ein Neustart hat geholfen. Als ich das nächste mal gespielt habe, war die Gute wieder da. Sehr merkwürdig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.