Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte


VfB-xandi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne, das war der Platz am PC, weil ich gefragt hatte, er braucht ja Platz um es auf dem PC ja noch zu speichern.

Achso :) Man was is heute los mit mir...Ich versteh heute alles Falsch:banghead::banghead:

Wie gesagt, die Festplatte wünsch ich mir einfach vom Nikolaus, der kann ja direkt das USB-Gehäuse mitbringen :cool2:

Ma gucken ob er es bringt, wenn nicht weißt du warum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit dem Kabel hab ich verpeilt :D

Super, also ist das ja eigentlich ganz einfach, eigentlich :D

1. Externe Festplatte an PS3 ran und ein Backup machen

2. Das alles auf den PC speichern

3. 40 GB Festplatte raus

4. Neue Festplatte rein und formatieren auf der Playsi

5. Sicherungen/Daten vom PC auf 40 GB Festplatte kopieren

6. Daten auf die neue Festplatte kopieren

Ist das jetzt richtig? Wenn nein bin ich ab jetzt der Forendepp für euch ;)

ich will euch ja jetzt nicht mehr durcheinander bringen nachdem ihr euch 9seiten über dieses thema unterhalten habt...:smile:

aber wozu speichert ihr die daten von der externen platte nochmal auf pc??:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die externe ist ja die zukünftige interne...

Pass auf:

Er hat 2 interne... eine in der PS(Platte A), eine in einem Gehäuse sodass sie vorläufig als externe fungiert(Platte B).

Er macht ne Datensicherung von Platte A auf Platte B. Das Backup von Platte B spielt er auf den Computer. Er baut Platte A aus, und in das Gehäuse ein. Jetzt fungiert Platte A als externe, und Platte B wird in die PS 3 eingebaut.

Das Backup wird wieder vom PC auf die Externe (Platte A) aufgespielt, und von da auf die Playstation (mit Platte B).

Ist zwar sehr umständlich, spart aber den Kauf von einer (nur kurzzeitig benötigten) 3ten Festplatte

Edit:

Aber die externe ist doch nich die die rein kommt..Die externe is die wo du das Backup usw. Drauf packs

Die externe ist die, die erst als Backup speicher dient, und hinterher als interne für die Playstation:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab mal ne Frage.

Mein Speicherplatz wird langsam knapp da hab ich mir überlegt ne externe mir zu holen,die Frage ist allerdings geht es das ich z.b. die Gamedaten auf der Externen Festplatte installiere und trotzdem wenn sie an die Ps3 angeschlossen ist abspielen kann?

ODer funktioniert das abrufen von Installierte Gamedatein nur auf der Internen Festplatte der PS3??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...