Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte


VfB-xandi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir jetzt auch nochmal ein großes Danke. Hast mir wirklich geholfen. Falls ich noch ein kleines Problem oder so habe, kann ich dich dann anschreiben?

Wenn ich dir weiterhelfen kann, klar:)

Hat einer von euch diese Festplatte

http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257114298&sr=8-1-catcorr

eingebaut?

Wenn ja kann derjenige mir sagen, ob die leiser oder lauter ist als die Standart 80Gb Festplatte.

Deadboy

Ich selber habe sie nicht, Aber Kumpel hat sie und findet sie super;

Schneller, leiser, mehr Speicher und alles...

Aber das kannst du ja auch aus den Rezensionen rauslesen;)

Ich persönlich halte die Platte für ne guteWahl, werde ich mir zum neuen Jahr wohl auch besorgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe sie nicht, Aber Kumpel hat sie und findet sie super;

Schneller, leiser, mehr Speicher und alles...

Aber das kannst du ja auch aus den Rezensionen rauslesen;)

Ich persönlich halte die Platte für ne guteWahl, werde ich mir zum neuen Jahr wohl auch besorgen:)

Kennst auch eine mit 300Gb oder so?Die billiger ist als 70€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst du denn von der hier:

http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258281793&sr=8-1

Soll auch gut sein, habe aber keine Erfahrungen mit der...

Ich würde aber lieber für 20 Eier Aufpreis die 500er nehmen, denn wenn die 320er voll ist stehste da;)

Dann musste nämlich ne komplett neue holen, dann haste Geld und Platz verschwendet.

Wenn du aber sagst dass dir 320 GB reichen, würde ich dir diese hier ans Herz legen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hältst du denn von der hier:

http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258281793&sr=8-1

Soll auch gut sein, habe aber keine Erfahrungen mit der...

Ich würde aber lieber für 20 Eier Aufpreis die 500er nehmen, denn wenn die 320er voll ist stehste da;)

Dann musste nämlich ne komplett neue holen, dann haste Geld und Platz verschwendet.

Wenn du aber sagst dass dir 320 GB reichen, würde ich dir diese hier ans Herz legen;)

Hmm..Erstmal danke an dich :D Beide Platten sind super geil :) Aber du hast recht 180Gb für 20 € :D sind schon besser. Nunja jz brauch ich nurnoch 55€ :D:D Dann kann ich mir die schicke Platte holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur PS3, 24. Dezember 2008

Von Jürgi - Alle meine Rezensionen ansehen

Ich habe heute die Festplatte als Weihnachtsgeschenk bekommen und konnte es nicht abwarten sie in meine PS3 einzubauen. Und hier folgt dann auch direkt meine Bewertung.

Die Festplatte war innerhalb von ca. 5 Minuten eingebaut, danach musste ich per USB-Stick der PS3 die neueste Systemsoftware bereitstellen, das System fragte danach (manche scheinen einen Plattentausch ohne diesen Schritt machen zu können). Dann kam das Formatieren (dauerte ca. 10 Minuten) und jetzt habe ich eine PS3 mit 465 GB Plattenplatz!!!

Die Platte wurde sofort erkannt und das System arbeitet einwandfrei. Keinerlei zusätzliche Geräuschentwicklung oder mehr Hitze. Alles in allem funktioniert das System genauso gut wie vorher, nur mit mehr als dem 5-fachen Plattenplatz.

Ich kann die WD also nur empfehlen.

Is ne Rezesion von Amazon. Würde also passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man da hätte ich auch selber draufkommen können :facepalm:

Danke trotzdem. Gut beim Einbauen werde ich dann meine Problemchen bekommen, was in welcher Reihenfolge. Aber es gibt hier ja ne klasse Anleitung :D

Jo da hat Rini echt ne super arbeit geleistet :) Aber der Festplatten-austausch ist eigl voll einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaube ich. Ich habe jedoch ein wenig Angst, wegen dem Backup. In welcher Reihenfolge genau soll ich das denn machen?

Du gehst auf Einstellunegn. Dann gehst die auf Systemeinstelungen. Dannach gehst du auf Systemsicherung (oder so ähnlich) Dann gehst du auf Sichern und dann sichert der das.

Falls du es nich verstanden hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...