Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 21 PS5 Kunstwerk verbugt ?


shqiptar700

Recommended Posts

Moin Leute auf der PS4 habe ich die Trophäe (Kunstwerk) erhalten als ich dann  Upgrade auf der PS5 gemacht habe sind teilweise von Trophäe freigeschaltet bis auf Kunstwerk nicht wüsste jetzt gar nicht was ich da machen kann obwohl ich Stadion 3 freigeschaltet habe. Kann mir jemand vllt helfen ?

Bearbeitet von shqiptar700
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2020 um 04:40 schrieb shqiptar700:

Moin Leute auf der PS4 habe ich die Trophäe (Kunstwerk) erhalten als ich dann  Upgrade auf der PS5 gemacht habe sind teilweise von Trophäe freigeschaltet bis auf Kunstwerk nicht wüsste jetzt gar nicht was ich da machen kann obwohl ich Stadion 3 freigeschaltet habe. Kann mir jemand vllt helfen ?

 

Moin du musst auf deine stadion einstellungen geht und dann bei dem ganz rechts von den 4 feldern die Linien Farbeb Aktivieren ! Ging so bei mir ! Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also bei Struktur steht nicht von Linienfarbe habe da nur Stadionfarbe, Sitzfarbe, Tor-Feuereffekte, Stadion, Torfarben und Rasenmuster stehen und die sind alle aktiviert.

vor 2 Stunden schrieb CStylebramfeld:

 

Moin du musst auf deine stadion einstellungen geht und dann bei dem ganz rechts von den 4 feldern die Linien Farbeb Aktivieren ! Ging so bei mir ! Viel glück

 

Moin, also bei Struktur steht nicht von Linienfarbe habe da nur Stadionfarbe, Sitzfarbe, Tor-Feuereffekte, Stadion, Torfarben und Rasenmuster stehen und die sind alle aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shqiptar700:

Moin, also bei Struktur steht nicht von Linienfarbe habe da nur Stadionfarbe, Sitzfarbe, Tor-Feuereffekte, Stadion, Torfarben und Rasenmuster stehen und die sind alle aktiviert.

 

 

Moin, also bei Struktur steht nicht von Linienfarbe habe da nur Stadionfarbe, Sitzfarbe, Tor-Feuereffekte, Stadion, Torfarben und Rasenmuster stehen und die sind alle aktiviert.

Genau und unter Rasenmuster sind eig die Linienfarben ! Die werden bei Stadion stufe 3 nach 5 spieln freigeschaltet guck nochmal ob du es nicht übersehn hast und scrolle ganz nach unten war mir leider am anfang auch durch die lappen gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 19:50 schrieb CStylebramfeld:

Genau und unter Rasenmuster sind eig die Linienfarben ! Die werden bei Stadion stufe 3 nach 5 spieln freigeschaltet guck nochmal ob du es nicht übersehn hast und scrolle ganz nach unten war mir leider am anfang auch durch die lappen gegangen

Leider ist es nicht da. Wie es aussieht muss ich wahrscheinlich mein Verein löschen und nochmal neu anfangen mega ärgerlich 

Bearbeitet von shqiptar700
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich stehe vor dem selben Problem. ☹

 

//Edit: Habe die Lösung -> unter Struktur das Stadion "FUT-Champion-Stadion" wählen und anschließend kann man im Reiter ganz unten die "Linienfarben" ändern und die Trophäe erscheint.

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...