Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben des Stärkeren (DLC Trophie)


Dr.Doom

Recommended Posts

Nachdem ich 20 Versuche vergeblich versucht habe mit dem 1-Tor Modulator die Trophie (0.7%) zu holen, habe ich sie dann gleich beim 1.Versuch bekommen, nachdem ich den Ball auf "gigantisch" gestellt habe, zudem war es ein Basketball. Die KI hat den kaum wegbekommen. Hätte nicht gedacht, dass dies so leicht geht,. Weis nicht ob es davon auch einen Clip gibt, habs jedenfalls selbst durch überlegen eingestellt, wie ich am besten an den Ball kommen könnte, da man ja oft genug knapp vorbei springt.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...