Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Yuel erscheint am 14. Dezember; Anre wird nächster DLC-Charakter

Recommended Posts

 

Granblue Fantasy: Versus - Yuel erscheint am 14. Dezember; Anre wird nächster DLC-Charakter

 

granblue_fantasy_versus_yuel_erscheinungstermin.thumb.jpg.493f93831cff4c9f42961c4e9e50872f.jpg

 

Am zweiten Tag des Granblue Fantasy Fes gab es heute von Cygames neue Informationen zum Kampfspiel Granblue Fantasy: Versus. So zeigte man uns einen neuen Trailer, welcher die Erune-Dame Yuel vorstellt. Sie soll bereits morgen, dem 14. Dezember, für PlayStation 4 und PC erscheinen. Yuel wird dann sowohl einzeln als auch als Teil des Character Pass 2 erhältlich sein. Außerdem wird am Ende des Trailers der nächste DLC-Kämpfer angekündigt. Dabei handelt es sich um Anre, einer der zehn Eternals. Er soll gegen Ende Januar erscheinen.

 

Der »Additional Character Set: Yuel«-DLC enthält neben dem Charakter Yuel noch einen Lobby-Avatar, ein Charakter-Icon, zwei zusätzliche Quests und einen Code, mit dem man ein SSR-Charakter-Waffen-Ziehticket und einen »Yuel«-Sticker für das Mobilspiel erhält.

 

Über Yuel

 

Yuel ist eine junge Frau, die sich auf eine Reise begab, die königliche Linie ihrer Familie wiederherzustellen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Societte stellt sie sich ihrem schrecklichen Schicksal entgegen. Voller Neugier auf die Welt gerät Yuel oft vom Weg ab, aber sie betrachtet solche Momente nur als kleine Rückschläge.

 

Mit ihrem flexiblen Körper und ihren Zwillingsschwertern kämpft sie mit anmutigen Bewegungen, die an einen Tanz erinnern. Yuel ist eine schnelle Kämpferin, die auf Nahkampf spezialisiert ist. Ihre »Third Dance«-Stellung schränkt ihre Beweglichkeit zwar etwas ein, erlaubt ihr aber dafür aber, Angriffe schnell zu kontern.

 

Vorschau auf kommende Updates

 

Des Weiteren warf man während der Veranstaltung einen Blick auf kommende Versions-Updates. Version 2.21 wird morgen online gehen und bringt unter anderem Balance-Verbesserungen für Gran, Djeeta, Narmaya, Belial und weitere Charaktere mit.

 

Version 2.22 ist für Ende Dezember geplant und fügt dem Spiel einen Battle Pass hinzu. Indem ihr verschiedene Herausforderungen meistert, steigt ihr im Battle Pass im Level auf. Dafür erhaltet als Belohnungen Lobby-Avatare, Kampfausweis-Charaktere und Titel. In dem ihr den Premium Battle Pass kauft, schaltet ihr noch weitere, exklusive Belohnungen frei, wie exklusive Waffen-Skins, Charakter-Farben und Lobby-Avatare.

 

Version 2.23 soll im Februar erscheinen und fügt dem RPG-Modus die Story-Kapitel 46 bis 50 hinzu.

 

Kommende Events

 

Zum Schluss gab man noch bekannt, dass der nächste Boss-Zeitkampf zwischen dem 15. und 20. Dezember stattfinden wird. Dieses Mal gegen Yggdrasil. Vom 8. Januar bis zum 10. Januar findet das nächste GBVS-Blitz-Event statt.

 

granblue_fantasy_versus_13_12.20_001.jpg.c89c2f5cecb4aaf56004d11808c6584c.jpg granblue_fantasy_versus_13_12.20_002.jpg.e6d9143fb8d15e7c3faff45cf8783e01.jpg

 

Trailer zu Yuel

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...