Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rass:

Zu behaupten man hätte keine rosa Brille auf und im gleichen Moment zu schreiben, dass einem die bugs nicht stören wenn man (eben mit der rosa Brille) durch Night City läuft und dies und das abarbeitet, ist doch der Wiederspruch in sich selbst. Apropos abarbeiten, spricht nicht für Spielspass. 

Es kommt halt darauf an über was für Bugs man spricht.

Ich habe momentan 235 Stunden Cyberpunk gespielt und sage und schreibe 1x nen Spielabsturz gehabt. 3x hatte ich einen spielstörenden Bug wo ich ein älteren Save laden musste (1x der Delamain-Bug, 1x konnte ich keine Anrufe annehmen, 1x nicht in Autos steigen).
Sowas bezeichne ich für mich selber als Bugs welche meinen Spielspaß trüben und dazu führen dass ich dem Spiel eine schlechtere Note geben würde.
Ein Texturenfehler oder Interface-Bug welcher mit einem einfachen Quicksave-Quickload behoben ist für mich nicht der Rede wert. Vor allem nicht in einem Open World Game von so einem Außmaß.

Ich habe neulich mal einem Streamer zugeschaut der Assassins Creed Valhalla auf der PS5 gespielt hat.
Wenn man nach Grafikbugs oder Gegner KI gehen würde müsste es dort doch eigentlich einen deutlich größeren Shitstorm geben denn was da abgeliefert wird ist deutlich schlimmer als bei Cyberpunk, aber dort beschwert sich irgendwie keiner :thinkingmeme:

Bearbeitet von BakaMitai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...