Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Ich denke da der Start insbesondere bei den Alten Konsolen PS4 und Xbox one sehr schlecht gelaufen und es massive Technische Probleme gibt. Ist so ein thread ganz gut habe das Spiel noch nicht dank DHL erst am 14.12.2020. Egal.

 

Seit heute soll der Patch 1.03 verfügbar sein. Der folgende Dinge verbessert. Ca 4,5GB

 

Verbesserung der Performance und der Stabilität.

 

Die Crashs auf der PS4 und Xbox sollen dadurch weniger werden.

 

Probleme, die für Framerate-Einbrüche sorgten, beseitigt

 

Probleme mit den Texturen beseitigt

Schwierigkeiten mit dem Ladescreen behoben

 

Kleinere Verbesserungen und Bug-Fixes

 

Und am 15 Dezember soll 1.04 erscheinen für alle gängigen Systeme. Er soll folgendes verbessern.

 

Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt

 

Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance

 

Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern

 

Verbesserte Framerate beim Autofahren

 

Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben

 

Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben

 

Verbesserte Raytracing-Performance

Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes

 

Ihr könnt ja mal sagen ob ihr den schon laden könnt. 1.03.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Sind jetzt insgesamt glaub ich um die 117 GB auf der Platte und ich bin begeistert. Jetzt spielt es sich herrlich. Wenn ich mal bedenke, dass ich heute gefühlt mal 5 Abstürze in 2h hatte. Und jetzt läuft es wie Sau.  Auf der PS4 wohl gemerkt, erste Ausgabe. Selbst die audgestellten drei Grafikeinstellungen hat es wieder reingenommen und es läuft. Hach CD Red, ick lieb euch. Das hab ich nicht erwartet. :D

 

Das heißt es ist jetzt etwas besser geworden die Performance auf der Standard PS4? Wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Mal wieder zeigt sich, dass Rockstar einfach das beste Entwicklerstudio neben Naughty Dog ist! Die beiden Studios wissen einfach wie man ein Spiel fehlerfrei programmiert, so dass man in den vollen Genuss kommt. 

 

Ja, man kann Rockstar für ihre Geldgier nicht mögen, ist absolut verständlich. Allerdings kann man Red Dead Online auch F2P spielen und es wird niemand dazu gezwungen sich die Inhalte zu kaufen ml. 

Was programmieren, Qualität und Aufwand angeht sind sie einfach die besten. Mit RDR2 haben Sie sich selbst übertroffen und mit GTA VI steht das nächste Mammutprojekt und ein Spiel, das auch RDR2 toppen wird. 

 

Cyberpunk ist ein geiles Spiel, keine Frage. Die Story ist bis jetzt Mega gut, aber selbst nach dem 1.04 Patch ist es auf der PS4 nicht so genießbar. Habe jetzt 20h aufm Buckel und so langsam die schnauze voll. Mag sein, dass an der Performance geschraubt wurde, aber diese ekelhaften, nervigen Bugs gehen mir so auf die Nerven!

Heute gab es mal wieder tausende verschobene Soundprobleme. Dann hatte ich einfach so aus dem Nichts 2 Fahndungsterne, der Übergang zwischen Ego und 3rd beim Fahren funktioniert nicht. Quests werden nicht richtig abgeschlossen.. 

 

7 Jahre saß man am Spiel? 7 Jahre my ass! Das ist einfach eine unfassbare Katastrophe, dass man als Verbraucher so einen Rotz bekommt. Es kann doch nicht sein, dass man so ein verbuggtes Spiel rausbringt. CDPR sollte sich bei Rockstar und Naughty Dog ein Stück abschneiden und sich schämen. Ich werde das Spiel erstmal bis zum Lockdownende nicht mehr rühren. 

Schade eigentlich, denn die Story ist wirklich sehr gut 

Also deine Aussagen kann ich nur zum Teil nachvollziehen.

 

Ersten Naughty Dog entwickelt immer exklusive für ein einziges System. Nämlich PS4. Oder bald auf PS5. 

 

2 sind die Spiele Immer sehr linear. Es gibt zwar größere Areale die auch atemberaubend aussehen. Aber es ist kein Openworld game. Somit ist der Aufwand hier deutlich kleiner. Als bei einem Cyberpunk 2077. 

 

3 Sowohl Naughty dog als auch Rockstar sind gute Entwicklerstudios, aber nicht die Besten. Denn auch deine 2 benannten Studios haben sehr viele Fehler mann findet sie nur nicht so leicht. Spiel ein mal Naughty dog ohne Day one Patch da siehst du ein großen Unterschied.  Und auch Rockstar hat viele Fehler die werden nur immer ignoriert weil es ja der Primus der Entwickler ist.? Und wenn du schon Studios auf zählen möchtest die fast Fehlerfreie spiele machen da muss du aber auch Sucker punch dazu zählen. Denn Ghost of tsushima hatte bei ca 80 Std auch keinen einzigen großen Fehler drin. Alle Quast konnte man abschließen. Etc.pp.  will damit nicht sagen das Cyberpunk 2077 ein freifahrtschein hat. Aber es so dermaßen runter-zumachen ist auch nicht die feine englische Art.

 

Und zum Thema 7 Jahre entwicklung. Das Spiel wurde 2013 Angekündigt. Aber es wurde erst nach der Entwicklung vom 2 Dlc The Witcher 3 richtig begonnen somit sind es nur 4 Jahre.  Und Was macht Rockstar bring ein GTA 5 für die PS3 raus dann für PS4 und 2021 nochmals für die PS5. Und das nur weil die genau wissen das es sich jeder kauft wegen GTA online. Die Geldfabrik für Rockstar. Und was meinst du eigentlich wie lange war RDR2 in entwicklung? Wenn die entwicklung nach GTA 5 begonnen hat. Dann waren es fast 9 Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nur mal ein Hinweis am Rande an all die, die nach den letzten Updates immer noch von Abstürzen geplagt werden. Wenn man noch nicht so weit im Spiel ist, sollte man vielleicht ein neues Spiel starten. Es kann nämlich auch sein, dass der Problemverursacher im Speicherstand festsitzt. Wenn das tatsächlich so ist, werden auch die nächsten 100 Updates nichts verändern können.

Also ich habe erst mit 1.04 angefangen und bis jetzt kein Absturz gehabt. PS4 Standard. Spielzeit ca 5 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir was die Performance angeht etwas mehr erhofft. Spiele auf der PS4 Standard. Und es ruckelt dermaßen das es Gefühlte 12 FPS. Sind. Spiele auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. Und sobald ich anfangen zu schießen. Geht gar nichts mehr. Weiß nicht vor dem Patch war das nicht so extrem. Aber jetzt. Ist wirklich teilweise unspielbar. Ich werde also weiterhin warten bis ich es einigermaßen gut Spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute nochmal 2 Std gespielt ca 7 Std bin immer noch im 1 Auftrag. Das Spiel ist seit 1.05 extrem schlecht geworden. Zahlreiche Performance-probleme. Muss wirklich jeden Gegner 1 einzeln anlocken. Da es sonst nur noch 10 FPS hat. Habe bei mir schon am TV den Gamemodous aktiviert. Es ändert aber nichts dran. Sorry so macht es echt kein Spaß. PS4 Standard. Spiele es wie schon weiter oben auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. Und man ist teilweise mit 1 Treffer tot. Aber das ist nicht das Problem. Sondern die miserable Performance. Macht es für nur unerträglich. Da muss CD Projekt Red mit Januar und Februar Patch aber gewaltig nachlegen.  Also kann ich es erstmal nicht weiterspielen. Abstürze keinen einzigen. Bugs bisher kein einzigen. Nur die Performance????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Billie_691:

Oh ja, besonders die männliche Stimme von V. ist genial. Daryl Dixon aus TWD :applaus:

 

P.S. Ich habe heute schon 8 Stunden am Stück mit v1.06 gespielt und noch keinen einzigen Absturz gehabt.

Ich habe nach ca 20 Std immer noch kein Absturz gehabt. Nur vor 1.05 war die Performance so unterschiedlich. Aber jetzt fetzt das Game richtig ab. Es gefällt mir vom Storytelling.mehr als ich gedacht habe. PS4 Standard.

 

Ich spiele ja die Weibliche V. Flavia Vinzenz. Richtig gute Wahl getroffen haben die. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jabba76:

Update 1.10 ist verfügbar, knapp 17 GB auf der PS5 

 

https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/patch-1-1-fuer-cyberpunk-2077-ist-jetzt-verfuegbar.11075606/
 

Das Abstürze auf der PS5 gefixt wurde steht leider nicht in den Patchnotes, aber mal schauen. 

Bei mir waren es ca 21 GB. Keine Ahnung woran das immer liegt. Das es bei jedem unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die next gen Version werden wie aussieht noch heute veröffentlicht und es wird ne kostenlose Demo geben die 5 Stunden lang spielbar sein wird desweitern wird es ein kostenloses Upgrade auf die PS5 geben wenn man die PS4 Version hat  mehr dazu im Link.

 

 

Werdet ihr dem Spiel nochmal die Chance geben oder hat es sich erledigt.? Und wie findet ihr den Releasezeitraum gut oder schlecht?

 

https://www.play3.de/2022/02/15/cyberpunk-2077-xbox-niederlande-bestaetigt-next-gen-termin-demo/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermal gameplay zu der PS5 Version 

 

 

 

Ne kurze Zusammenfassung was alles gezeigt wurde für die Leute die den Stream nicht gesehen haben.

 

1 es wurden Ki NPC zivilisierten und das interface verbessert  

 

2 man kann mehrere Apartments erwerben. Und sie individuell gestalten

 

3 es möglich seine Frisur komplett zu verändern. In zahlreichen Varianten Inc Farben.  Somit kann zum Beispiel Judy nachstellen.

 

4 es wurden neue Optionen zur den Romanzen hinzugefügt.

 

5 die Performance wurde deutlich verbessert  das Spiel läuft auf 4k und 30 FSP Raytracing kurze Ladezeiten Features des Dualsense Controller werden unterstützt.

 

 6 Man kann jetzt im Apartment Rauchen gittare spielen oder trinken. 

 

Auch ist in den Straßen mehr los. Die NPC haben neue Animation und sind auch bewaffnet.  Die Kollisionabfrage wurde auch verbessert.

 

Viele quality of live Verbesserungen.

 

 

Eure Meinung lohnt es sich oder sagt ihr dass, hätte früher kommen  müssen.

 

Das Upgrade für die PS5 ist jetzt verfügbar sowie eine Kostenlose Demo für 5 Std.  

 

Das Update 1.5 soll im Laufe des Abends erscheinen. Es werden ca 100 GB benötigt auf der PS5. 

 In diesem link findet immer weitere wichtige news. 

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-patch-15-next-gen,3377839.html

 

 

 

 

 

Wie es scheint wird es keine doppel Platin gegeben. 

 

Edit es gibt doch doppelplatin aber ob die Trophäen direkt alle aufploppen ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...