Dr.Doom Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Deathmatch ist aus meiner Sicht um ein zichfaches schwerer. Dort sehe ich bei 100 Spieler keinne Stich, das sind zu viele Gegner. Beim Last Worm Standing kann man passiv spielen und gut zu den letzten gehören dadurch. Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Ich kann es nicht nachvollziehen warum die Last Man Standing nur 0,3% hat. Bin Stufe 10 und habe den Modus oft als 2. abgeschlossen und eben gewonnen. Find den leicht, eher eine 20% Trophie. Anders bei Deathmatch, das ist ultraschwer, keine 2% sondern eher 0,1% und sehr extrem vom Glück abhäng. Der Modus ist mir zu hektisch und ich war auch schon einmal in die Top 10, aber nur weil ich die richtige Wumme hatte wo gleich 5 Kills auf einmal waren. Gewinnen tut nur ein 50er. Bei Last Man Standing hat jeder Rank eine Chance. Dort einfach verstecken und am Ende drauf, so ging das echt leicht und ich bin Noob in dem Spiel, weis oft nicht welche Knarre welche Aktion hat. Das Deathmatch-Team ist einfach zählt leider nicht für die Trophie, aber nicht das Single Match, dass sit wirklich monstermässig schwer gegen Profis zu gewinnen. Das ist Kacke, dass macht überhaupt keinen Spass, da zu extrem vom Glück abhängig. ^^ Das ich bei Last Man standing so oft 2. wurde leigt aber auch daran das oft nur um die 8 - 14 Spieler drin sind, beim deathmatch hingegen so um die 30. Allerdings wäre Last Man Standing auch mit 30 Spieler zu schaffen, wenn man sich passiv verhält. Das Spiel ist an sich gut, aber das Deathmatch ist für neue Spieler sowas von abschreckend. Das hätte man keinesfalls als Startmodus integrieren sollen, denn es macht absolut keinen Spass im Gegensatz zu den anderen Moduse. Die Standartwaffe richtet keinen Schaden an, man wird oft mit 1 - 2 Kills das Match benenden wenn man zu Beginn kein Glück mit der Waffe hat, meist gewinnt einer mit 30+ der 2. hat schon 15 und viele haben 0 - 2 Kill, dass ist einfach nur schlecht gemacht in einem ansonsten tollen Spiel. Es ist ienfache rin Fall Guys ein paar Episoden zu gewinnen als wie heir ein Deathmatch zu gewinnen. Edit: Gerade das Labor entdeckt, dort sollte Deathmatch tatsächlich möglich sein. Nur etwa 10 Spieler pro Runde und keine 30+. Im ersten Anlauf 3. gewurden. Das wird man irgendwann wohl noch hinbekommen. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Beim Deathmatch muss man gut zielen können und das sit nicht so einfahc in dem Spiel wie schnell sich die Zeoilvorgabe bewegt. Zudem muss man die Waffen kennen lernen, ansonsten wird da snormal nicht klappend a sdeathmatch zu gewinnen. im Labor sind nicht so viele Nutzer, dass normale Deathmatch ist die erst eAnlaufstelle und ist daher immer fast voll mit der Sitzung. Also wnen jemand geduld und lsut hat das deathmatch zu machen, ich wäre dabei, wahrscheinlich besser wnen derjenige das selbst noch nicht hat. Dazu dann im abor spielen, weil man sich da auch besser verareden kann zu treffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.