Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei 1.000 Meilen auf der PS4


Manuel Schmid

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb Manuel Schmid:

Hey Leute eine Frage !!!!

Ein Freund schaft in der deutschen Version auf PS4 die 1000 Milen Trophäe nicht er hat sonst alle ich habe mir auf Englisch und Deutsch alles durchgelesen von Dirt 5 und im Tipps gegeben könnt ihr mir helfen :-) wie bekommt er das hin 

 

 

 

Er soll mal im Modus Playground ein Event suchen das heißt "10000 Miles" (waren ja ursprünglich mal 10000 Meilen) dies dann starten und gleich nach dem Startcountdown rechts durch eine Lücke fahren in einen Außenring. Hier dann die R2 Taste festklemmen und die Karre fahren lassen ;)

Das Event ist auf eine Stunde begrenzt und muss dann neu gestartet werden. Das musste ich so 6-7 mal machen bis die Trophäe kam......

image.gif

Bearbeitet von sknarf234
  • hilfreich 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...