Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Cifer1905:

Für mich wirkt das schon fast so als wären Konsolen und PC Version zwei komplett verschiedene Spielerfahrungen.

Kann ich so unterschreiben. Auf dem PC frisst das Spiel zwar echt viel Leistung und läuft auch nicht einwandfrei (hatte zum Beispiel schon aufploppende Gegenstände und NPC's).. aber im Vergleich zu der AKTUELLEN Konsolvenversion, sind da schon massive Unterschiede. Vorausgesetzt man hat einen PC, der stark genug ist.

 

Sehr schade, denn das eigentliche Spiel ist so gut. Aber ich bin mir sicher, dass das Meiste in den nächsten Wochen und Monaten per Updates verbessert wird. The Witcher 3 hatte zum Release auch einige Probleme.. daran erinnern sich heute aber die Wenigsten. Und wenn die Perfomance dann erstmal steht, gibt es kaum noch Sachen, die man bemängeln kann.

 

Für das PS5 Update bedeutet dies dann aber wohl wirklich, dass es erst viel später kommt.. ich denke mit den Verbesserungen der aktuellen Versionen, haben sie noch lange zu tun. Und dass es 8 unterschiedliche Plattformen gibt, auf dem das Ding laufen muss (PC, PS4, PS4 Pro, PS5, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series S, Xbox Series X) macht die Sache nicht wirklich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...