Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

So, gestern 3 1/2 gespielt und ich mach's kurz. Spiel ist geil, interessante Welt, tolle Vertonung, Gameplay bockt auch, aber optisch muss man durchaus etwas Kritik üben.

Das Spiel ist vom Stil her wirklich hübsch. Auch Szenen die sich Innen abspielen sind toll, aber bewegt/fährt man außerhalb durch die Spielwelt, gibt's doch schon übelstes Pop Up und alles baut sich vor einem auf. Das haben ältere Spiele schon besser hinbekommen, Grüße gehen raus an Red Dead Redemption 2. Zum Glück spiele ich das Ding auf der PS5, freue mich schon auf die Vergleichsvideos und bin gespannt, wie es auf der Uralt PS4 aussieht und läuft. Ich glaube ziemlich beschissen. Musste auch schon einmal nen Checkpoint laden, weil ne Quest nicht weiterging. Aber gut, bei nem Spiel dieser Dimensionen gibt's wohl immer mal ein paar Bugs. Solange sich die Scheiße nicht häuft, bin ich cool damit.

Ansonsten Top Game, hoffentlich kommt bald die richtige PS5 Version.

 

Hab auf Version 1.02 gespielt, also inklusive Day One Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat sich der erste Schock über die doch sterile Optik auf PS5 und die zahlreich auftretenden Bugs gelegt. Bin jetzt 12 Stunden im Spiel und mittlerweile hat die Story richtig Fahrt aufgenommen und das Spiel scheint erst richtig los zu gehen. 

Bei mir hat der, wie ich ihn nenne, Fallout New Vegas Effekt eingesetzt. Das sah damals zum Release auch schon mäßig aus, konnte mich aber durch die Erkundung der Welt und die tollen Quests fesseln. Bei Cyberpunk ist jetzt genau dasselbe passiert. Zum Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...