Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß, ich habe nur vorwiegend gelesen das der Day 1 Patch noch nicht erschienen sein soll. Bei mir wurde gestern ein Patch geladen, aktuell steht Version 1.02 da. Vielleicht kann das jemand mal überprüfen, denn zocken kann ich die digitale Version noch nicht, da der Timer, kurioserweise noch bis 12:00 mittags läuft und erst dann gezockt werden kann, was ich nicht so glauben kann. Mein Ersteindruck folgt dann natürlich auch, also bitte ich um Einsicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Das müsste kein Day1 Patch sein.. ich guck mal heute meine Version an.

Basisspiel 56 GB oder sowas.. dann kommt ein Update (kein Day1 mit 45-iwas GB).. plus Day1 denns noch nicht gibt.

Wie groß ist deine Spielgröße?

 

So sahs gestern bei mir aus - Disk-Version - gegen 19 Uhr.

1.thumb.jpg.106a5ab2885cb97cebe52f935858d2df.jpg

Insgesamt sind es mit dem Patch bei mir auf der ps5 102,3gb in der Version 1.02

 

und Timer ist auch umgesprungen, dh, heute Abend 00:00 gehts endlich los. 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich bin auch erstmal ein wenig gedämpft. Auf der PS5 sieht es auf den ersten Blick sehr verschwommen aus. Habe ich HDR an, wirkt alles extrem überbelichtet, trotz einstellen der HDR Werte. Ohne aktivieren der HDR gefällt es mir besser. Die Schrift ist viel zu klein und den ein oder anderen Bug gibt es natürlich auch noch. Wenn ich das grafisch so sehe, interessiert es mich wie es vor dem Day 1 Patch aussah, ist ja Wahnsinn. 
Ich hoffe da tut sich noch was, aber wir haben definitiv, trotz Patch, kein fertiges Spiel erhalten. Auf anderen System sieht es, finde ich, bedeutend besser aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb H3llrais3r:

hab jetzt drei stunden spielzeit und hab ziemlich viele nervige bugs auf der normalen ps4

waffen die in der luft rumfliegen und einfach schiessen. viele grafiktexturen die nachgeladen werden.

mehrere abstürze vom spiel. teilweise kann ich die schrift nicht lesen weil es einfach ein blauer balken ist.

 

jetzt eine andere frage. es gibt ein hdr10 modus sollte man den aktivieren?

 

Ich habe den hdr10 Modus aktiviert aber es sieht bei mir total überbelichtet aus, trotz einstellen des hdr Modus. Schalte ich den Modus aus, ist alles allgemein dunkler und irgendwie ansehnlicher aber eben kein hdr. Kann jemand was dazu sagen der auch hdr 10 auf der PS4 oder 5 aktiviert hat, ist bei euch etwas aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sowieso als PS5 Spieler bis in den Frühjahr mit dieser aktuellen Grafik leben müssen. Nur werden dann die meisten das Game entweder durchgespielt haben, oder beiseite gelegt haben. Aber wenn ich mir so die PC Grafik anschaue, schon heftig und ich denke das die PS5 ziemlich nah dran sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...