Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere trophys


Recommended Posts

Bin nun auf 100% und erhoffe mir mit 1.2 weitere trophys. Denkt ihr da werden welche folgen oder weis jemand vllt sicher ob da welche kommen? 

Es gibt ja gezielt Trophäen für die einzelnen Gebiete wie die Truhen trophys, dann müssten für die neueren ja auch wieder welche kommen oder was meint ihr?

 

Am coolsten wär halt ne platin die später noch eingebaut wird

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop habs gesehen. Schade das es so wenig Unterstützt wird.

 

 

Mal was anderes, das artefakte farmen ist ja mal mehr als abfuck. Da hat man schon so wenig harz und bekommt wirklich zu 90% nur crap artefakte. Und wenn mal was gutes dabei ist, dann sind da wieder zu mindestens 90% unbrauchbare nebenstats drauf.

Man benötigt erstmal Glück um den richtigen hauptboni drauf zu bekommen. Hat man den dann muss man hoffen das gute neben bonis drauf sind und wenn das tatsächlich mal vorkommt dann muss man immer hoffen das bis zur max upgrade Stufe die richtigen stats erhöht werden..

 

Wär ja ok wenn man kp 20,30 durchläufe am tag machen könnte, aber so macht das farmen echt keine Laune und man verliert da sehr schnell an Motivation. Z.b. Gestern und heute den neuen dungeon gefarmt und kein einzig brauchbares artefakt im Inventar. 

Geht das nur mir so oder wie läufts bei euch?

 

Jaja weiß, falscher Bereich aber musste mal raus ^^

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...